Zum Inhalt springen

endlich uncharchet demo im us store


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir spricht die Demo auch nicht zu, hatte ja voher auch irgendwie nicht

wirklich was von dem Titel mitbekommen. Wohl an mir vorbeigezogen ...

 

Nach den ersten paar Minuten in der Demo hatte es mir dann aber auch

schnell wieder gereicht, hätte nicht erwartet das es, wie es scheint, soviel

um die ballerei geht.

 

Na ja, es gibt ja noch andere gute Titel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und ich dachte ich bin mal wieder allein mit meiner Meinung. Ich hatte nach ca. 10 Minuten genug von der Demo. Es ist mal wieder nichts weiter als ein Shooter geworden. Da kommt auch mit der gelungenen Grafik wenig Spielfreude auf. Schade. Ich hatte mir mehr von dem Spiel versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da jetzt ja auch bei uns die Demo angelangt ist hab ich sie mir nochmal runtergeladen.

Hab festgestellt das es eigentlich doch besser ist als mein erster Eindruck war.

 

Wahrscheinlich war ich als alter Tomb Raider Hase ein bißchen verwöhnt von Lara:)

 

Doch wenn man die grandiose Grafik und die gute Steuerung mal näher betrachtet ist man schnell anderer Meinung.

 

Da mich das Spiel nun doch überzeugt hat und ich ja durchaus auf mehr Ballereinlagen als auf Rätsel stehe, freue ich mich auf den 5. Dezember und hol mir das Spiel:ok:

 

Ist ja immerhin das erste richtig gute Action Adventure auf der PS3 (90% Wertung in der Play3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...