Zum Inhalt springen

Suche COD4 Freunde


Orange

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

hey bin auch oft am zocken würde mich freuen wenn mich welche zum zusammen zocken adden :p online id "Zarbus"

 

suche ausserdem noch einen aktiven Clan der auch intern training macht und auch an clanwars teilnimmt :)

 

mfg

zarbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Du kannst mich adden. Bin in der Playstationliga ein sehr bekannter und sehr starker CoD 4 Spieler. Wenn de willst kannste mich adden

 

er hatt nach freunde gefargt und er wollte nich wissen wie gut ober bekannt du bist! was soll das schon wieder? Adde mich ich bin der King aber du darfst mich adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...