Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nach der Mitte auch an keiner Stelle mehr irgendwie schwer, die schwersten Stellen waren wirklich die ersten Flametrooper im R&D Bereich die mich relativ oft gekillt haben. Der Rest, vorallem die Gegner wo viele sich drüber aufregen z.B die Eliteguards oder die Crystalis Gegner finde ich eigendlich ziemlich einfach mit dem richtigen Lategame Gear und den richtigen Implantaten.

 

Ja stimmt, schwer war es nicht mehr! Hab den endboss nach dem zweiten mal geschafft! Der Endkampf war aber sehr gut und der Boss war auch richtig badass :ok:

Hab knapp 40 Stunden gebraucht :trollface:

Fand die Abwechslung an Gebieten auch sehr sehr gut und war auch immer authentisch! Alles in allem war und bin ich echt positiv überrascht und hoffe die Entwickler haben damit Erfolg, vor allem da es deutsche sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Was meinst du mit grinden? Fand nicht dass man stark grinden müsste. Fand den ersten Teil verdammt gut.

"Das „Grinden“ (oder der Grind) bezeichnet immer eine mühselige, geistlose Tätigkeit, die einem bestimmten Ziel gelten soll. Wenn man Level grindet, dann erschlägt man die immer gleichen Mobs, ohne Quests zu erledigen oder sich auf andere Weise dynamisch zu betätigen. Grinden wird fast immer negativ verwendet und deutet auf einen Fehler im Spieldesign hin. Aus europäischer Sicht gelten vor allem koreanische oder andere asiatische MMORPGs als grindlastig. Man spricht bei ihnen auch von einem Grindfest."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black Eagle:

"Das „Grinden“ (oder der Grind) bezeichnet immer eine mühselige, geistlose Tätigkeit, die einem bestimmten Ziel gelten soll. Wenn man Level grindet, dann erschlägt man die immer gleichen Mobs, ohne Quests zu erledigen oder sich auf andere Weise dynamisch zu betätigen. Grinden wird fast immer negativ verwendet und deutet auf einen Fehler im Spieldesign hin. Aus europäischer Sicht gelten vor allem koreanische oder andere asiatische MMORPGs als grindlastig. Man spricht bei ihnen auch von einem Grindfest."

Danke für die Erklärung 😂 ich weiß was grinden ist, sry war blöd ausgedrückt. Aber ich hab das nicht so empfunden im erstenTeil. Was musstest du ergrinden? Der zweite Teil sieht doch bombe aus, schau mal den launch Trailer an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Danke für die Erklärung 😂 ich weiß was grinden ist, sry war blöd ausgedrückt. Aber ich hab das nicht so empfunden im erstenTeil. Was musstest du ergrinden? Der zweite Teil sieht doch bombe aus, schau mal den launch Trailer an....

das die frage nur rhetorisch was ist mir danach auch gekommen. ^^ und man musste doch immer schrott sammeln um seine rüstung weiter zu verbessern da man sonst gegen die stärkeren gegner kein land sieht?! :think: gab dann ja auch immer bestimmte komponenten die man benötigt hat und dafür musste man eben ständig grinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Black Eagle:

das die frage nur rhetorisch was ist mir danach auch gekommen. ^^ und man musste doch immer schrott sammeln um seine rüstung weiter zu verbessern da man sonst gegen die stärkeren gegner kein land sieht?! :think: gab dann ja auch immer bestimmte komponenten die man benötigt hat und dafür musste man eben ständig grinden ^^

Ja ich fand aber es ging. Ich weiß ja nicht wie es jetz aussieht, ob man viel grinden muss, aber mir gefällt der neue Teil extrem. Natürlich nur anhand von YouTube Videos. Denk ich werds mir holen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...