Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Denke ja. Ich hänge auch noch im Bürokomplex. Finde den richtigen Weg noch nicht. Sterbe schon viele Tode:nixweiss:

 

Hab jetzt weiter gespiel, gibt extrem viele Wege und es is extrem schwer, bis man zum nächsten Checkpoint kommt dauert ewig. Hab noch nicht mal den zweiten gefunden. Einfach nur krank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem zweiten Bezirk nicht raus. Da sind Türen die eine Kernleistung von 70 benötigen. Habe gerade mal 39. Bin jetzt gefühlte 100 Mal durch die einzelnen Abschnitte Recycling, Fabrikation usw. Unglaublich ist das man manchmal mit einem Hit weg ist. Habe schon schwere Rüstung und diese auch schon verstärkt. War schon am überlegen ob man nochmal zurück in den ersten Bezirk muss. Das ergibt aber auch keinen Sinn für mich. Probiere heute Abend weiter.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus dem zweiten Bezirk nicht raus. Da sind Türen die eine Kernleistung von 70 benötigen. Habe gerade mal 39. Bin jetzt gefühlte 100 Mal durch die einzelnen Abschnitte Recycling, Fabrikation usw. Unglaublich ist das man manchmal mit einem Hit weg ist. Habe schon schwere Rüstung und diese auch schon verstärkt. War schon am überlegen ob man nochmal zurück in den ersten Bezirk muss. Das ergibt aber auch keinen Sinn für mich. Probiere heute Abend weiter.:nixweiss:

 

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Finde nichtmal ne Abkürzung. Dann sind da ca 30 Gegner die man erstmal weghauen muss:facepalm:

Dann kommt noch hinzu , wie du schon sagtest, dass man oft one hit aus den Latschen kippt :trollface:

Krass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar erst im ersten Segment des ersten Levels aber es macht schon viel Spaß , das erste Level finde ich schon ganz stimmig , vorallem die Szene wo man den Strom wieder einschalten muss fand ich ziemlich cool gemacht. Bisher top game wie ich finde. :ok: Werde morgen erst weiterspielen , dann hab ich wochenende :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut. Du bist ja immer recht flott. Wirst mir ggf. eine gute Hilfe sein können. Ich werde gerade verrückt. Da sind jetzt nach dem Abwasserkanal die Viecher die mich mit einem Hit platt machen. Habe bei denen noch nicht den Bogen raus. Die sind sowas von schnell.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch im zweiten Gebiet, war schon beim endboss, aber noch nicht besiegt. Will zuerst meine neue Ausrüstung, die ich mir gefarmt hab noch aufwerten. Jetzt sieht mein Char wenigstens cool aus:trollface:

Morgen geht's weiter.

Echt tolles game, trotzdem manchmal echt frustrierend :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme hat hier mal ein paar Tipps die ich aus ein paar Streams von Dark Souls Runnern wie Elajjaz habe.

 

Es ist definitiv im Endgame und auch in der Mitte besser auf Angriff zu gehen , vorallem wegen dem Spielstil der eher an BB erinnert braucht man die HP eig nicht bei den Implantaten sondern ist besser beraten diese gegen Damage oder Power Implantate zu tauschen, die Gegner ab dem zweiten Abschnitt 2Shotten einen eh , da ist es wurscht ob man nun 120 oder 220 HP hat, heilen muss man dann eh wenn meinen einen Hit kassiert.

 

Außerdem ist es eig. logisch das man Gegner auch aus dem Weg gehen kann, er findet aber das die Aggro Range bei vielen Gegnern sehr früh schon wieder aufhört, wenn man also stirbt ist es relativ egal ob man nun die Gegner die wieder am Anfang sind tötet oder nicht, ich persönlich würde immer dran vorbeilaufen weil man sie eh nicht hinter sich herschleppt wie bei DS wo man sie an manchen Stellen durch das halbe Level schleifen kann.

 

Außerdem gibt es eine ziemlich overpowerte Healing Variante, es gibt ein Implantat das euch sofort 100% Power gibt , kombiniert man das mit einem x beliebigen Healing Implantat dann hat man so immer jede 30 oder 40 sekunden einen freien Heal. Das Implantat soll es im Labor geben , ein Video folgt denke ich aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...