Zum Inhalt springen

The Surge


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

ich habs jetzt mal eine stunde gespielt. es ist eines der wenigen spiele die mir seit langem von beginn an spass machen.

 

hoffentlich gibts auch fette bossgegner.

 

Ja fett sind sie , aber nur 5. Dafür sind die Mobs ja schon schwer genug und manche davon alleine schon ein Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur 5 endbosse:facepalm: das is nicht viel.

 

Wie schon gesagt, die Mobs sind schon schwer genug , und von dem was ich mitbekommen habe sind die Bosse auch kein Leichtes.

 

Ich finde es in Ordnung, man sollte DS nicht immer als Maßstab nehmen, vorallem wenn die Spieleserie bekannt dafür ist Hänger bei den Bossen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir einfach streams oder LP´s von der Stelle an und guck wie die damit umgehen, es ist wie in DS keine Schande sich ein bisschen Hilfe zu holen, beim ersten durchspielen hab ich sogar bei vielen Endbossen bei DS oder BB den Coop benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das spiel macht sehr viel spass. ich hatte eben schon das vergnügen mit einem etwas fetteren boss zu tanzen. er hat mich allerdings direkt auf die matte geschickt :think:

 

habt ihr eine besondere strategie was das leveln der waffen angeht ?

 

Ich grinde ziemlich viel und hab ziemlich alles auf maximum, was ich auch benutze. Ich lvl auch nur waffen die mur gefallen und von jeder Kategorie eine. Weil manche Gegner sind mit z.b. schweren und angrigfsstarken waffen einfacher zu machen. Hab jetzt neue klingen Waffe bekommen :ok:

Wie kann man eigentlich die waffen als schnellauswahl einrichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...