Uncut 437 Posted July 26, 2009 mal wieder ein sinnloses thema mehr wieviele profilbesucher hattet ihr den schon wer hat die meisten gehabt ist hier die frage ~~ Diese Seite hatte 9.480 Besucher soviele hatte ich bisher recht hoch gruß Share this post Link to post Share on other sites
energie1989 383 Posted July 26, 2009 Hmm... Für mich interessieren sich nicht sooo viele xD Diese Seite hatte 1.062 Besucher Share this post Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted July 26, 2009 Mich würde viel mehr interessieren wie das gezählt wird. Zählt da jeder Klick (dann wären es aber Hits, keine Besucher) oder nur Besucher? Kann ein Besucher mehrmals zählen? Zählt man selber vllt. auch ab und zu mit? Ich habe aktuell 583. / Share this post Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 429 Posted July 26, 2009 Mich würde viel mehr interessieren wie das gezählt wird. Zählt da jeder Klick (dann wären es aber Hits, keine Besucher) oder nur Besucher? Kann ein Besucher mehrmals zählen? Zählt man selber vllt. auch ab und zu mit? Ich habe aktuell 583. man selber zählt nicht mit,Besucher können mehrfach zählen... ich hab irgendwas mit 1.44X..... Share this post Link to post Share on other sites
Uncut 437 Posted July 26, 2009 Mich würde viel mehr interessieren wie das gezählt wird. Zählt da jeder Klick (dann wären es aber Hits, keine Besucher) oder nur Besucher? Kann ein Besucher mehrmals zählen? Zählt man selber vllt. auch ab und zu mit? Ich habe aktuell 583. das ist ne gute frage, das müsste man mal probieren^^ Share this post Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted July 26, 2009 Mhm, kann es sein das es so einen Thread schon gibt? kommt mir relativ bekannt vor Share this post Link to post Share on other sites
energie1989 383 Posted July 26, 2009 Mhm, kann es sein das es so einen Thread schon gibt? kommt mir relativ bekannt vor Habe nichts gefunden Share this post Link to post Share on other sites
Uncut 437 Posted July 26, 2009 los inno sag uns deine profilbesucherzahl Share this post Link to post Share on other sites
Inno 185 Posted July 26, 2009 los inno sag uns deine profilbesucherzahl Klar, wenn ich wüsste wo? energie: naja ok, scheint einbildung zu sein. Share this post Link to post Share on other sites
Killa 115 Posted July 26, 2009 Diese Seite hatte 464 Besucher Share this post Link to post Share on other sites