Jump to content

Profilbesucher bei euch?

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Wo siehst du das denn? :gruebel:  Bin zu alt für die neue Software. :D

Geh mal auf dein Profil.. und scrolle runter.. da werden die letzten 10 Besucher angezeigt und da drüber steht die Gesamtanzahl

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

11,612 Profilaufrufe

FunFact am Rande. Ich habe somit mehr Trophäen als Profilbesucher. Creepy! 

Edited by R123Rob
  • Haha 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 1 year later...

Och ich weiß jetzt nicht ob das viele Besucher sind seitdem ich hier bin, aber sind schon n paar:

9,689 Profilaufrufe

Dabei folgen mit 16 Personen (danke an euch, fühl mich geehrt), hab aber gesehen das andere mehr Menschen haben die ihnen Folgen :)

Wo wir gerade von folgen sprechen, manche Dinge haben auch folgen, z.b. serienfolgen :D folgerichtig folgen diese Serien folgendermaßen quasi also einem Folgenschema :D was wiederum Folgenschwer ist hahaha :D  

vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini:

Och ich weiß jetzt nicht ob das viele Besucher sind seitdem ich hier bin, aber sind schon n paar:

9,689 Profilaufrufe

Dabei folgen mit 16 Personen (danke an euch, fühl mich geehrt), hab aber gesehen das andere mehr Menschen haben die ihnen Folgen :)

Wo wir gerade von folgen sprechen, manche Dinge haben auch folgen, z.b. serienfolgen :D folgerichtig folgen diese Serien folgendermaßen quasi also einem Folgenschema :D was wiederum Folgenschwer ist hahaha :D  

Ich habe 199,997 Profilaufrufe. :D 

Aber knappe 10,000 ist doch super für diese kurze Zeit. Bist hier ja noch nicht so lange angemeldet. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg