Uncut Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 Gerade eben schrieb Elton: Oh Geld *Umschlag einsteckt* Dein Fame ist grenzenlos 🙈 Ja sehr hart erarbeitet . Vaseline auf dreh.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 vor 1 Minute schrieb Black Eagle: Wo siehst du das denn?  Bin zu alt für die neue Software. Geh mal auf dein Profil.. und scrolle runter.. da werden die letzten 10 Besucher angezeigt und da drüber steht die Gesamtanzahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 (edited) 11,612 Profilaufrufe  FunFact am Rande. Ich habe somit mehr Trophäen als Profilbesucher. Creepy! Edited January 17, 2021 by R123Rob 2 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted January 17, 2021 Share Posted January 17, 2021 vor 8 Minuten schrieb Uncut: Geh mal auf dein Profil.. und scrolle runter.. da werden die letzten 10 Besucher angezeigt und da drüber steht die Gesamtanzahl 27.282 Profilaufrufe  Vermisse jetzt nur noch die schönen Orden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted January 17, 2021 Author Share Posted January 17, 2021 vor 20 Minuten schrieb Black Eagle: 27.282 Profilaufrufe  Vermisse jetzt nur noch die schönen Orden. Ja mein schöner Community Orden... Fest verankert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted January 20 Share Posted January 20 Och ich weiß jetzt nicht ob das viele Besucher sind seitdem ich hier bin, aber sind schon n paar: 9,689 Profilaufrufe Dabei folgen mit 16 Personen (danke an euch, fühl mich geehrt), hab aber gesehen das andere mehr Menschen haben die ihnen Folgen Wo wir gerade von folgen sprechen, manche Dinge haben auch folgen, z.b. serienfolgen folgerichtig folgen diese Serien folgendermaßen quasi also einem Folgenschema was wiederum Folgenschwer ist hahaha  Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 20 Share Posted January 20 Immer wenn @Foozerbei mir rein schaut hab ich das Gefühl, dass mich einer meldet.  2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 14 Minuten schrieb Konsolenheini: Och ich weiß jetzt nicht ob das viele Besucher sind seitdem ich hier bin, aber sind schon n paar: 9,689 Profilaufrufe Dabei folgen mit 16 Personen (danke an euch, fühl mich geehrt), hab aber gesehen das andere mehr Menschen haben die ihnen Folgen Wo wir gerade von folgen sprechen, manche Dinge haben auch folgen, z.b. serienfolgen folgerichtig folgen diese Serien folgendermaßen quasi also einem Folgenschema was wiederum Folgenschwer ist hahaha   Ich habe 199,997 Profilaufrufe.  Aber knappe 10,000 ist doch super für diese kurze Zeit. Bist hier ja noch nicht so lange angemeldet.  Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 20 Share Posted January 20 vor 11 Minuten schrieb Blacknitro: Immer wenn @Foozerbei mir rein schaut hab ich das Gefühl, dass mich einer meldet.  Ach sind bestimmt mehr als nur einer?! 🤓  Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted January 20 Share Posted January 20 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Ach sind bestimmt mehr als nur einer?! 🤓 Bestimmt meine Fan Gemeinde  😛 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts