Jump to content

Profilbesucher bei euch?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Edelstahl:

Obwohl ich nur 548 gesamte Inhalte habe und nur sehr spärlich aktiv bin habe ich 102,430 Profilaufrufe. Die kommen alle aus meinen alten, wilden Zeiten hier haha :king:

Du hattest hier mal wilde Zeiten? War wohl vor meiner Zeit. :D 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Du hattest hier mal wilde Zeiten? War wohl vor meiner Zeit. :D 

Bro, ich bin 5 Jahre länger als du am Start. Ich hatte früher regelmäßigen Kontakt mit Buzz, Vangus und Warhammer. Zudem war ich auf der Newsseite sehr bekannt, da ich anfangs viel gebeeft habe,Jugensünden :D

Ich erinnere mich auch noch daran, wie irgendjemand dir deine Profilaufrufe ercheatet hat, was war da nochmal los?

Mittlerweile bist du natürlich mit der bekannteste und beliebteste User hier, ohne wenn und aber. Damals aber nicht. Und plötzlich hattest du 100.000 Profilaufrufe oder so, wie aus dem Nichts :D

• Haha 1

vor 16 Minuten schrieb Edelstahl:

Bro, ich bin 5 Jahre länger als du am Start. Ich hatte früher regelmäßigen Kontakt mit Buzz, Vangus und Warhammer. Zudem war ich auf der Newsseite sehr bekannt, da ich anfangs viel gebeeft habe,Jugensünden :D

Ich erinnere mich auch noch daran, wie irgendjemand dir deine Profilaufrufe ercheatet hat, was war da nochmal los?

Mittlerweile bist du natürlich mit der bekannteste und beliebteste User hier, ohne wenn und aber. Damals aber nicht. Und plötzlich hattest du 100.000 Profilaufrufe oder so, wie aus dem Nichts :D

Weiß ich auch noch wie Warhammer und Buzz auf der Newsseite immer abgegangen sind. Dazu noch Slashmann oder wie der hieß. ^^
Ja anfangs habe ich da auch viel Mist geschrieben. 
Jetzt wird nur noch gegen die Sony Fanboys etwas gestichelt. 😉 

Ne die habe ich zurückgegeben also alles gut mit meine Profilaufrufe. 🤓

Ja kein Plan gab hier früher schon verrückte Trolle. Deltaway und Facharzt waren so die größten glaub ich. 

Das waren meine Fans die mich immer gestalked und so meine Profilaufrufe gepuscht haben. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Wie hast du die denn zurückgegeben? :D

Deltaway war ein guter Internetkollege von mir und Buzz mit dem wir auch regelmäßig geschrieben haben bis sich irgendwann herausgestellt hat, dass er einen zweiten Account hatte mit dem er aufs übelste beleidigt und uns angelogen hat. Erinnerst du dich noch @Buzz1991?

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Wie hast du die denn zurückgegeben? :D

Deltaway war ein guter Internetkollege von mir und Buzz mit dem wir auch regelmäßig geschrieben haben bis sich irgendwann herausgestellt hat, dass er einen zweiten Account hatte mit dem er aufs übelste beleidigt und uns angelogen hat. Erinnerst du dich noch @Buzz1991?

Ja, ich erinnere mich noch. Das war eine gewaltige Enttäuschung, weil ich mit ihm auch viel Privates geschrieben habe...