Jump to content

Profilbesucher bei euch?

Uncut
 Share

Recommended Posts

Ah, ok, danke dir.

Na ja werden dann auch die Letzen gewesen sein. Schade hatte mich gerade hier wohlgefühlt.

Danke für deine schnelle Hilfe :)

Du musst doch das Forum nicht gleich verlassen!

Ich bin hier auch schon derb angeeckt bzw. mit mir wude auch schon "Spaß" getrieben den ich weniger witzig fand (dabei ging es um meine verstorbene Mutter).. aber wir haben uns ausgesprochen.

Ich bin noch immer hier und würde nie freiwillig gehen.

Also... es war nie meine Absicht dich zu kränken!

Bleib einfach bei uns, ok!?

Hab das schon mitbekommen. Dieses Forum ist leider nicht für jeden geeignet, da hier wohl alles was das Internet zu bieten hat zu finden ist. Bin hier auch mehr Zaungast. Aber die Zeit selbst wird sich um das Forum kümmern... :zwinker:

Gerad das gefällt mir hier... da eben alles vertreten ist findet man immer ein paar Leute mit denen man super auskommt und enorm Spaß haben kann.

Wie lange es diese Forum geben wird weiß ich zwar nicht aber ich hoffe das es noch sehr lange existiert :good:

BTT: Diese Seite hatte 1.237 Besucher .. mehr haben sich noch nicht getraut :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Besucher

Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:

1. Attack
  2. DUERER1942+
  3. I,Bowyer
  4. L0rDJk
  5. Patte
  6. PeteFox
  7. Shinmo
  8. SweetChris90+
  9. TFX
  10. Uncut+

Diese Seite hatte 1.116 Besucher

Bin ja noch nicht so lange hier :)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Zusammenhang?
Nicht erkannt?

Vielleicht kennt er die Länge von Uncuts Glied und vermutet, dass es eine Verbindung zu seinen Besucherzahlen gibt :nixweiss:
Nett formuliert... Aus der 94 in deinem Nick entnehme ich, dass du 15 Jahre alt bist.

Hören wir doch einfach, bevor es zu weit geht...

Ich videospiele zurzeit Wild Arms...