Jump to content
Play3.de
Mr.Vercetti

Prey 2017

Recommended Posts

Finde das Game ziemlich lahm ubd enttäuschend. Story kommt nie in Fahrt, Gegner sind langweilig und Setting ist auch zu steril. Kein Vergleich mit Bioshock...

Naja ziehe es noch durch und dann ciao, hätte mal warten und das Game für <30€ holen sollen, max...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Ich hab mir das Teil am Samstag im Media Markt geholt. Habe aber bisher nur zwo Stunden gespielt. Bin in der Lobby angekommen und untersuche gerade dort alles.

Hab ein wenig das Gefühl der Überforderung am Anfang mit den ganzen Skills die man lernen kann, Schlüssel, Codes etc. die man finden muss/kann um andere Bereiche zu öffnen und, und, und. Was hat es mit den Terminals aufsich wo die einzelnen Personen mit Aufenthaltsort angegeben sind? Ist das ne reine Info um alle Charaktere zu finden? Ob tot oder lebendig?

|

hoffknoff.png

|

Habe es jetzt einmal bei Gamestop für NUR 49 Euro bestellt. Glaube bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Bin Bioshock und Dishonored Fan und wenn ihr alle sagt, es hat ein Touch, dann wird es schon gut sein. Gruß

Ist halt kein Shooter.

Genau, aber die Werbung die geschaltet wird, konzentriert sich ausschließlich auf die Action und suggeriert, dass es ordentlich zur Sache geht. Dem ist nicht so...

Was hat es mit den Terminals aufsich wo die einzelnen Personen mit Aufenthaltsort angegeben sind? Ist das ne reine Info um alle Charaktere zu finden? Ob tot oder lebendig?

Ja die Lebenden sind wichtig (Trophy/Story), Tote allerdings haben oft Keycards und wenn du aus irgendeiner Email mitbekommst das XY ne Keycard hast, kannst den halt markieren...

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Was würdet ihr sagen?

Deux Ex oder Prey?

Ich sage ganz klar Deus Ex. Auch wenn das Aktuelle nicht so gut war wie der Vorgänger, da die Story zu kurz kam.

Adden kostet nix!

InjusticeJoker.png

Da mir von Deus Ex der Vorgänger 100 mal besser gefallen hat würde ich hier jetzt mehr für Prey stimmen. Höchstens du kannst Human Revolution nach holen.

Nein, ich hab noch nie ein deux ex gespielt.

Der letzte Teil ist aber noch auf meiner 'to play list'.

Da mir prey recht ähnlich scheint, denke ich mir entweder das eine oder das andere - vorzugsweise das bessere :)