Jump to content
Play3.de
Mr.Vercetti

Prey 2017

Recommended Posts

Die Ladebilschirme nerven mich mittlerweile, da man doch viel von A nach B muss.:facepalm: Sonst aber alles Top wie ich finde.

Ehrlich gesagt geht es mir ja nicht darum ob es Grafisch besser aussieht.

Wie man ja aber weiß, sind auf jeden Fall die Lichteffekte ect PP, solche Kleinigkeiten auf jeden Fall besser bzw, sieht dann schöner aus (bei jedem Spiel). Aber Quanten Sprünge an Grafik kann ich bis jetzt eigentlich zu keinem Spiel eindeutig erkennen.

Ah ok. Sind denn die Ladezeiten kürzer geraten auf der Pro? Die sind schon recht lange. Und fällt euch das zielen auf die Mimics auch so schwer? Liegt das am Input-Lag?

|

hoffknoff.png

|

Ah ok. Sind denn die Ladezeiten kürzer geraten auf der Pro? Die sind schon recht lange. Und fällt euch das zielen auf die Mimics auch so schwer? Liegt das am Input-Lag?

Ich hab nur die Demo gespielt (auf der Pro) und das Input Lag ist wirklich schlimm. Zielen fällt sehr schwer und verkommt manchmal fast zur Glückssache.

Habe dann den Controller via Kabel verbunden - Keine Besserung.

Schade, dabei würde mich das Spiel wirklich interressieren...

Ladezeiten empfand ich als angenehm. Kann bei der Demo aber natürlich anders sein, als in der Vollversion.

Das Problem mit dem Inputlag sollte doch der day one Patch lösen. Aber keine Ahnung ob es wirklich behoben wurde, zocke auf PC. :zwinker:

Also dann muss meine Frau ja richtiges Glück haben, sie spielt sehr selten und trotzdem trifft sie fast jeden Gegner perfekt. :zwinker:

Also heute mittag kam einmal ein Patch bzw, hat sich erst einer Installiert, vielleicht lag es daran. Version habe ich nicht geschaut.

Also dann muss meine Frau ja richtiges Glück haben, sie spielt sehr selten und trotzdem trifft sie fast jeden Gegner perfekt. :zwinker:

Wie gesagt, ich habe nur von der demo gesprochen. Kann natürlich sein, dass es in der Vollversion anders ist

Habe von einem Input Lag bisher nix gemerkt.
Ich finde halt das man gerade die Mimics echt bescheiden trifft weil die Bewegungen des Charakters so langsam und beschwerlich wirken.

|

hoffknoff.png

|