Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sind denn Schnitter-Mähren? :D

 

genau die soll ich gerade in einer Jagdmission erlegen, aber die Dinger sind bei mir anscheinend ausgestorben:nixweiss:

 

kann die einfach nicht mehr finden!

 

Weiß auch eigentlich, wie die aussehn, aber die laufen da einfach nicht mehr rum:ka:

 

kann mir viell. jemand nen Tip geben, wo ich die finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die soll ich gerade in einer Jagdmission erlegen, aber die Dinger sind bei mir anscheinend ausgestorben:nixweiss:

 

kann die einfach nicht mehr finden!

 

Weiß auch eigentlich, wie die aussehn, aber die laufen da einfach nicht mehr rum:ka:

 

kann mir viell. jemand nen Tip geben, wo ich die finde?

Bei mir kamen immer mal wieder welche. Einfach durchhalten und ein bisschen rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen immer mal wieder welche. Einfach durchhalten und ein bisschen rumfahren.

 

 

mach ich ja schon die ganze Zeit, aber die sind echt wes ausgestorben!:nixweiss:

 

normaler Weise müssten die doch auch in der Region rumlaufen, wo der Jäger sitzt,oder?

 

Diese scheiss Mamuts rennen da ja z.B. auch rum, aber von den "Schnitter-Mähren" fehlt jede Spur:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan^^ Habs auf englisch gezockt und kann somit nix mit den dt. Tiernamen anfangen. xD

 

habs jetzt auf Deutsch in mittlerer Schwierigkeitstufe durch und wollte es nachdem ich alle sekundär Missionen geschafft hab nochmal neu auf Englisch und auf schwer durch zocken!Aber bei der Jagdmission komm ich jetzt einfach nicht mehr weiter:ka:

 

es ist die erste Jagdmission, nachdem der Jäger seinen Standort wechselt!(in der verschneiten Gegend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...