Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

Also wirklich wenn da kein 2ter Teil raus kommt weiß ich auch nicht. Am Ende steht auch auch "Der Imperator Blabla wurde besiegt und es herrscht Frieden.... Voerst...." oder soetwas in der Art. Und bei solchen übertriebenen Dämonenspielen oder sonst was kann man immer wieder was einfallen lassen das da eine Fortsetzung kommt ;D

 

Ich hoffs auf jedenfall vielleicht gibts dann noch mehr Starauftritte und verbessertes Strategiesystem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Also wirklich wenn da kein 2ter Teil raus kommt weiß ich auch nicht. Am Ende steht auch auch "Der Imperator Blabla wurde besiegt und es herrscht Frieden.... Voerst...." oder soetwas in der Art. Und bei solchen übertriebenen Dämonenspielen oder sonst was kann man immer wieder was einfallen lassen das da eine Fortsetzung kommt ;D

 

Ich hoffs auf jedenfall vielleicht gibts dann noch mehr Starauftritte und verbessertes Strategiesystem :)

 

Falls eine Fortsetzung kommen sollte, wird die noch seeehr lange auf sich warten lassen. Denn erst vor kurzem wurd ja gesagt, dass DF an 3 Titeln arbeitet, und keines davon BL2 is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee war einfach bissl überstürtzt was ich da geschrieben habe. Aber das man es versteht:

 

Falls Brütal Legend 2 raus kommen sollte und es wirklich noch lang daueren sollte kommt es vielleicht für die nächste Konsolen Generation raus was ja nicht mehr solang dauern wird. Und scheinbar wechselt jede Konsole auf diese Wii-Steuerung oder wie dieses XBOX 360 Projekt Natal (

) komplett ohne GamePad und ich kann mir kaum vorstellen wie ein gutes Hack'n'Slay Spiel oder Shooter ohne GamePad funktionieren soll.

 

Aber wie gesagt war eh etwas überstürtzt die Antwort erstmal muss Brütal Legend 2 überhaupt rauskommen und 2. wird es noch eine Weile dauern bis neue Konsolen raus kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...