Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du Metal magst, dann magst du auch das, denn es wird FU**ING AWESOME!!

Zudem kannst du dir sicher sein das es witzig wird, wenn Jack Black und Tim Schafer zusammenarbeiten dann wird das NUR gut.

 

Aber man muss es mögen, der witz ist gut und die Atmo auch, wenn man es mag. Wer allerding mit dem verrückten Zeug nichts anfangen kann und die Musik in den Ohren weh tut der sollte sich das vllt überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, das sich das Spiel lohnen wird. Warte auch nur noch darauf, das endlich Rocktober wird. Man sollte auf jeden fall etwas für die Musik übrig haben. Grade durch den Einfluss von Jack Black in dieser Hinsicht, wird das auch nicht schief gehn. Der Humor den man von den Beteiligten kennt, sollte wohl auch kein Grund zu bedenken haben, wenn man ihn natürlich mag :) .

 

Also ich persönlich hab es zwar noch nicht vorbestellt, wird aber in den nächsten tagen passieren, allein der Thematik wegen. Find ich gut, das in der heutigen Zeit solche Spieleprojekte noch eine Chance haben entwickelt zu werden.

 

Auf bald:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um ehrlich zu sein, ein klitzeklein wenig mache ich mir gedanken, ob das gamplay abwechslungsreich genug wird. Aber im grossen und ganzen glaub ich, das die Thematik, die Story, der Charme und die Figuren das alles rausreißen wird, sollte es so weit kommen.

Gespannt bin ich auch, ob Tenacious D in irgendeiner Weise dabei sind. Er heisst zwar nicht Jack Black im Spiel, aber wieso sollte er es sich nehmen lassen, seine Band nich auch irgendwie dort drin verewigen zu lassen, hehe:naughty:.

Und sei es nur ein Poster, oder was weiss ich. Ich würds machen, P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...