Jump to content
Play3.de
ThePunisher

Brütal legend

Recommended Posts

Wenn du Metal magst, dann magst du auch das, denn es wird FU**ING AWESOME!!

Zudem kannst du dir sicher sein das es witzig wird, wenn Jack Black und Tim Schafer zusammenarbeiten dann wird das NUR gut.

Aber man muss es mögen, der witz ist gut und die Atmo auch, wenn man es mag. Wer allerding mit dem verrückten Zeug nichts anfangen kann und die Musik in den Ohren weh tut der sollte sich das vllt überlegen.

Ich denke auch, das sich das Spiel lohnen wird. Warte auch nur noch darauf, das endlich Rocktober wird. Man sollte auf jeden fall etwas für die Musik übrig haben. Grade durch den Einfluss von Jack Black in dieser Hinsicht, wird das auch nicht schief gehn. Der Humor den man von den Beteiligten kennt, sollte wohl auch kein Grund zu bedenken haben, wenn man ihn natürlich mag :) .

Also ich persönlich hab es zwar noch nicht vorbestellt, wird aber in den nächsten tagen passieren, allein der Thematik wegen. Find ich gut, das in der heutigen Zeit solche Spieleprojekte noch eine Chance haben entwickelt zu werden.

Auf bald:kaffee:

genauso ist es, tut gut wenn es mal was richtig neues und abgefahrenes gibt.

Jetzt noch abwarten was bassler posten wird und dann sind wir alle glücklich.

Also um ehrlich zu sein, ein klitzeklein wenig mache ich mir gedanken, ob das gamplay abwechslungsreich genug wird. Aber im grossen und ganzen glaub ich, das die Thematik, die Story, der Charme und die Figuren das alles rausreißen wird, sollte es so weit kommen.

Gespannt bin ich auch, ob Tenacious D in irgendeiner Weise dabei sind. Er heisst zwar nicht Jack Black im Spiel, aber wieso sollte er es sich nehmen lassen, seine Band nich auch irgendwie dort drin verewigen zu lassen, hehe:naughty:.

Und sei es nur ein Poster, oder was weiss ich. Ich würds machen, P:

Hehe, vielleicht tauch ja KG auf, und die treffen sich irgendwie, aber kennen sich garnet. Trotzdem kämen eindeutig bezogene Tenacious D Kommentare oder Witze oder so :)

Ich freu mich tierisch auf Brütal Legend! ^^

Metal, Saufen und Hack & Slay!!

Ich glaub, das ich mir vor jeder Partie ne Flasche Whisky reihn ziehe :rofl:

SDAcIZV.jpg