Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
also habe kein flachbildshcirm, hd ready oder sonstoges, sondern ein etwas älteres modell. allerdings wundert es mich dann, dass andere spiele in farbe laufen :ka:

 

Bei einigen Spielen is das so, soweit ich weiß... Kann ich nat. nich beurteilen, da ich halt n Full HD LCD hab.. Aber hab des schon öfters gehört von wlechen mit Röhre...

Hast du, wie 24killa erwähnte, ein RGB-Kabel?

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also habe kein flachbildshcirm, hd ready oder sonstoges, sondern ein etwas älteres modell. allerdings wundert es mich dann, dass andere spiele in farbe laufen :ka:

 

Liegt daran das dein TV kein 60Herz hat. Benutzt du das orginal Kabel oder nen RGB Kabel?

 

Habt ihr schon die Multiplayer Videos gesehen? Ich glaub der wird richtig Klasse. Keine 0815 zugabe sondern ne richtig coole idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
nee hab nur nen normales kabel

 

wie viel kostet denn das neue kabelwenn die demo mich beeindruck, kaufe ich natürlich auch gerne das kabel, oder zocker auf dem flat meiener eltern :think:

 

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=rgb+kabel+ps3&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2506065831&ref=pd_sl_ryurks4rm_e

 

Hier sind n paar bei Amazon.. Kosten nich die Welt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja , wird schon passen :zwinker:

 

ich bedanke mich für die nette, schnelle und kompetente hilfe :ok:

 

Geh aber ma am bestens zu nem Saturn oder so, und lass dich da nochma beraten.. Ich hab kein Plan, wie des bei 50Hz TVs is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...