Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

ich finde das gut...besser als wenn die nen "normalen" hack & slay mit vielen gegnern gemacht hätten...muss jeder selbst entscheiden. ich finds gut und macht auch fun

 

ja aba das prob is ja ,wenn man die demo spielt, das es als hack´n slay rüberkommt un dann kommt auf einmal truppen "bauen" un co. mm ich war gestern schon kurz davor auf bestellung abschicken zu klicken, aber nu bin ich echt ins grübeln gekommen un einwenig verwirrt :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab grad auf 4p den test gelesen un da is von slowdowns, pop ups un tearing die rede?

 

*das vid is ganz gut ^^ un erklärt ne menge. auch das die 3 "klassen" sich gut unterscheiden.

aber siehht irgendwie voll hektisch un chaotisch aus. soll ja im SP auch eher nic hso rein passen dieses strategie dingen ^^

 

Jup, Slowdowns, Pop-Ups und Tearing gibt es gelegentlich.

 

ich finde das gut...besser als wenn die nen "normalen" hack & slay mit vielen gegnern gemacht hätten...muss jeder selbst entscheiden. ich finds gut und macht auch fun

 

Ist schon geil, aber sie kommen meiner Meinung nach zu häufig. Hätte mich nicht beschwert, wenn es ein paar mehr klassische Bosskämpfe gegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, Slowdowns, Pop-Ups und Tearing gibt es gelegentlich.

 

 

 

Ist schon geil, aber sie kommen meiner Meinung nach zu häufig. Hätte mich nicht beschwert, wenn es ein paar mehr klassische Bosskämpfe gegeben hätte.

Gabs doch auch...sdie spinne oder Doviculus zum schluss...aber etwas mehr häts schon sein können, hast recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs doch auch...sdie spinne oder Doviculus zum schluss...aber etwas mehr häts schon sein können, hast recht

 

Hab ja nicht gesagt, dass es keine gibt. ^^

 

Es gibt schon einige Kritikpunkte, die einen wirklich stören können. Ich würde dem Spiel auch nur 80-85 % geben, aber es macht trotzdem eine Menge Spaß und ich liebe es.

 

Stimmts, :keks2:? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nicht gesagt, dass es keine gibt. ^^

 

Es gibt schon einige Kritikpunkte, die einen wirklich stören können. Ich würde dem Spiel auch nur 80-85 % geben, aber es macht trotzdem eine Menge Spaß und ich liebe es.

 

Stimmts, :keks2:? ^^

jop....allerdings hab ich heute Uncharted 2 bekommen...und das ist noch um einiges geiler muss ich sagen...muss mich grade zu zwingen, mal ne pause zu machen....das game lässt einen einfach nicht :D

 

Brütal Legend ist aber trotzdem richtig geil und wird nicht in der ecke verrotten....vielleicht zocken wir mal zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...