Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Sagt mir zwar nix, aber GRATS, war bestimmt saaauuuuuuu schwer! :zwinker:

 

Nö^^ Eher Zufall/Glück... Man kann dir nur gewinnen, wenn man gg jemanden gespielt hat, der die Trophy bereits besitzt. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dann frage ich mich, wie die Trophäe überhaupt im Umlauf gekommen ist, da ja alle bei 0 anfangen haben :zwinker:

 

Es gibt Mitarbeiter und so von Double Fine, gg die man zocken kann. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frage ich mich, wie die Trophäe überhaupt im Umlauf gekommen ist, da ja alle bei 0 anfangen haben :zwinker:

 

Die Trophy hatten anfangs nur die Entwickler, da sie auch ab und zu online sind dürfte es wohl nur eine Frage der Zeit sein bis sie jeder hat.

 

Wie ist das Spiel so Leute? Bisschen Feedback wäre nice :)

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Somit haben die beschissenen Bananen auch in diesen Thread gefunden. :haha:

 

Find's aber schön, dass es immer wieder neue Metal Fans gibt... :ok: Wir sterben nie aus.. Muhaha. :naughty: "No-one can destroy the metal

The metal will strike you down with a vicious blow" :ok::ok::ok:

 

Hast Spiel schon durch? :) (Also Story^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt am überlegen ob ichs mir auch noch holen soll bin metal fan aber mich stört irgendwie des open world und die strategieparts im spiel wenn die nicht wären dann wärs shcon längst meins :D

 

Wie kann denn Open-World stören? :think: Also das würde ich sogar als Positiven Punkt ansehen :)

 

Unterscheiden sich eigt. die Cover der UK oder DE Version? Ich hab meins nämlich aus den UK und das sieht ein wenig anders aus als die Cover der anderen Spiele. Z.B. ist der Playstation Schriftzug auf der linken Front weg und am Rand wurde das PS 3 Symbol verändert. Ist das nun Allgemein so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann denn Open-World stören? :think: Also das würde ich sogar als Positiven Punkt ansehen :)

 

Unterscheiden sich eigt. die Cover der UK oder DE Version? Ich hab meins nämlich aus den UK und das sieht ein wenig anders aus als die Cover der anderen Spiele. Z.B. ist der Playstation Schriftzug auf der linken Front weg und am Rand wurde das PS 3 Symbol verändert. Ist das nun Allgemein so? :)

das ist doch der neue PS3 schriftzug, den es seit der slim gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...