Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Dito.. Man muss iwie mind. 2er Teams machen.. Aber man hat ja gesehn, was heut bei rauskam, als wir gleichzeitig Gegner gesucht haben^^ Ne Ewigkeit nix und dann hatte ich leider iein andren -.-'

Na immerhin hab ich "schon" 7 Siege... ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag wann, dann mach ich mit...wenn ich zeit hab :D

 

Wir werden wohl mindestens 4 Leute brauchen, wobei 6 oder 8 natürlich besser wären, da man sich dann sicherlich immer trifft. xD

 

Teilnehmer:

Bizkit

TFX (ab Dienstag)

bassler

polarfuechse

 

alle weiteren bitte eintragen. ^^

 

Ja, hab auch schon 6. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl mindestens 4 Leute brauchen, wobei 6 oder 8 natürlich besser wären, da man sich dann sicherlich immer trifft. xD

 

Teilnehmer:

Bizkit

TFX (ab Dienstag)

bassler

polarfuechse

 

alle weiteren bitte eintragen. ^^

 

Ja, hab auch schon 6. ^^

man kann aber zwischendurch mal die anderen trophies machen...die, wo man mit einer kugel die 15 leute platt machen muss z.B....die KI kommt nie mit so vielen auf einmal an und als ich gegen polarfuechse gespielt hab, hat er mich mit einem kleinen trupp platt gemacht.....drecks wurm!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wir werden wohl mindestens 4 Leute brauchen, wobei 6 oder 8 natürlich besser wären, da man sich dann sicherlich immer trifft. xD

 

Teilnehmer:

Bizkit

TFX (ab Dienstag)

bassler

polarfuechse

 

alle weiteren bitte eintragen. ^^

 

Ja, hab auch schon 6. ^^

 

Hoffentlich^^ Nich, dass denn nix mehr bei rum kommt^^ Die Server sind ja noch iwie ziemlich mies. xD Was einma richtig shice war, dass kurz vor nem Sieg REINZUFÄLLIG der Gegner ein disco hatte -.-''''

 

man kann aber zwischendurch mal die anderen trophies machen...die, wo man mit einer kugel die 15 leute platt machen muss z.B....die KI kommt nie mit so vielen auf einmal an und als ich gegen polarfuechse gespielt hab, hat er mich mit einem kleinen trupp platt gemacht.....drecks wurm!!! :D

 

Haben Bassler und ich gestern gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...