Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß beim boosten.^^

Man findet online ja echt überhaupt keinen und ich find die Bühnenschlachten versauen es.

Ich hätte Massenschlachten wo man sich um nix kümmern muss(so wie bei Viking,einfach entscheidende Punkte einnehmen etc.)einfach besser gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Viel Spaß beim boosten.^^

Man findet online ja echt überhaupt keinen und ich find die Bühnenschlachten versauen es.

Ich hätte Massenschlachten wo man sich um nix kümmern muss(so wie bei Viking,einfach entscheidende Punkte einnehmen etc.)einfach besser gefunden.

 

Dem stimm ich iwie überhaupt nich zu. xD Ich find den Strategie Teil richtig cool :ok:

Aber mich stören diese 50 Online-Siege gg Zufallsgegner.. -.-' Wenn ich online Spiel doch meist mit PSN-Freunden -.-'''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber zwischendurch mal die anderen trophies machen...die, wo man mit einer kugel die 15 leute platt machen muss z.B....die KI kommt nie mit so vielen auf einmal an und als ich gegen polarfuechse gespielt hab, hat er mich mit einem kleinen trupp platt gemacht.....drecks wurm!!! :D

 

Das ist kein Problem.

 

Hoffentlich^^ Nich, dass denn nix mehr bei rum kommt^^ Die Server sind ja noch iwie ziemlich mies. xD Was einma richtig shice war, dass kurz vor nem Sieg REINZUFÄLLIG der Gegner ein disco hatte -.-''''

 

Ja, solch ein Disco hatte bei mir heute auch jemand. War zufälligerweise gerade dabei seine Stage zu zerlegen. -.-

 

Es wird dann ja nur noch nach gleichgroße Gruppen gesucht, was es durchaus erleichtern sollte. Gibt ja bisher nur einen, der die 50 Siege hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ja, solch ein Disco hatte bei mir heute auch jemand. War zufälligerweise gerade dabei seine Stage zu zerlegen. -.-

 

Es wird dann ja nur noch nach gleichgroße Gruppen gesucht, was es durchaus erleichtern sollte. Gibt ja bisher nur einen, der die 50 Siege hat. xD

 

Echt.. Es gibt schon wen mit 50 Siegen? o.Ô

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt.. Es gibt schon wen mit 50 Siegen? o.Ô

 

Jup, 51-5 Quote.

 

Das Onlineproblem ist tatsächlich global. ^^

Hakoom, # 1 of all trophy hunters, beschwert sich auch schon darüber. xD

 

Könnte sein, dass das Boosten nicht klappt, da der Netcode fürn Arsch ist, typisch EA halt (:D). Ein Versuch ist es trotzdem wert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Jup, 51-5 Quote.

 

Das Onlineproblem ist tatsächlich global. ^^

Hakoom, # 1 of all trophy hunters, beschwert sich auch schon darüber. xD

 

Könnte sein, dass das Boosten nicht klappt, da der Netcode fürn Arsch ist, typisch EA halt (:D). Ein Versuch ist es trotzdem wert. ^^

 

Jao... Ansonsten werden die Siege halt über einen laaaaangen Zeitraum gesammelt^^ Kann man eigentlich im Rang wieder absteigen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich denke schon, sonst würd im profil ja nicht stehen, welchen du als höchsten hattest :D

 

Schon.. Wahrscheinlich steigt man denn wohl nur ab, wenn man mehr Niederlagen als Siege hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...