Jump to content

Brütal legend

ThePunisher
 Share

Recommended Posts

X;813022']Ok das is jetz szwar ne foofe Frage aber, wie nehm ich ne Multiplayer Einladung an ?^^

Ihr könnt mich auch adden zock heute noch en bischen Brütal legend MP ^^

PSN ID XMonsterHunterX

Da hab ich gestern auch lange dran gesessen...musst ins XMB gehen, dann ganz rechts auf deinen namen, :dreieck: drücken und dann auf einladungen gehen. Da hast du dann die einladungen und die kannst du da auch annehmen

• Replies 905
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist gut. Danke für die Antwort

kein ding..immer gerne :ok:

EDIT:

grad mein erster onlinematch gemacht...sogar "legal" gewonnen..also der andere ist nicht gegangen. Beim Morast..der hat seine truppen schön unten gesammelt, als ich mal 5 minuten am telefon war und ich hab dann schnell meine leute genommen und oben lang direkt zur bühne...BÄM! weg war der, so schnell konnte der nichtmal hinfliegen...naja, das schon..hatte aber dann trotzdem keine chance :bana1::bana2:

Edited by Bizkit2k6

Guest polarfuechse

Hab jetz "schon" 8 Siege. :rofl:

Aber durch den ganzen Uni-"stress" (mir fällt grad kein andres Wort ein.. Aber Stress isses an sich nich^^ nur Arbeit.. ja.. Arbeit passt besser^^) komm ich kaum zum zocken. xD

Guest polarfuechse
ich komm kaum zum BL zocken :D

Nja.. Hab ja nu auch U2^^ (Doch früher als geplant.. Hab es aber quasi hinterhergeschmissen bekommen xD ) Deswegen mach ich eine Schlacht am Tag und Hoffe auf ein Sieg xD Und denn 1 oder 2 Kapitel U2... Und des wars denn auch schon mit zocken. xD

Nja.. Hab ja nu auch U2^^ (Doch früher als geplant.. Hab es aber quasi hinterhergeschmissen bekommen xD ) Deswegen mach ich eine Schlacht am Tag und Hoffe auf ein Sieg xD Und denn 1 oder 2 Kapitel U2... Und des wars denn auch schon mit zocken. xD

40? ist nicht hinterher geschmissen, 30? zuviel bezahlt.

BL ist grandios.

Ich habe das Cover mit dem neuen PS3 Schriftzug ist das normal?