Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab`Probleme mit einer Nebenmission: Ich soll einem Ironheade helfen ein paar Babes klar zu machen, indem ich die Jungs vom Killmaster vertreibe. Danach wechselt die Ansicht in die Vogel-perspektive und dann weiß`ich einfach nicht mehr, was ich tun soll...

Und gibt es vielleicht irgendeinen Trick bei der "Bring das Bier zum Strand"- Nebenmission? Hab ich bisher auch noch nicht geschafft.

Schon mal danke für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich hab`Probleme mit einer Nebenmission: Ich soll einem Ironheade helfen ein paar Babes klar zu machen, indem ich die Jungs vom Killmaster vertreibe. Danach wechselt die Ansicht in die Vogel-perspektive und dann weiß`ich einfach nicht mehr, was ich tun soll...

Und gibt es vielleicht irgendeinen Trick bei der "Bring das Bier zum Strand"- Nebenmission? Hab ich bisher auch noch nicht geschafft.

Schon mal danke für eure Hilfe...

 

Bleib immer bei dem Typen mit der Tusse und renn im dahin, wo sonne Rocker entgegenkommen, damit dein Moshpit die Wegpogt :ok:

 

Keine Unfälle baun und so.. Sonst fällt des Bier runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der einen Nebenmission muss man doch vom Berg n paar Fässer Bier zum Strand für die Party bringen :ok:

achso..das bier....aber das gehört doch garnicht zu dieser mission...

 

war aber schon kacke..bis ich gechekt habe, dass ich nicht nur nirgends gegen fahren darf sondern auch nicht querfeldein fahren darf sind 5 versuche vergangen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Schon mal was von Spoiler gehört?:_wanken2:

 

Das is nix mit Story^^ Also keine Angst^^

 

achso..das bier....aber das gehört doch garnicht zu dieser mission...

 

war aber schon kacke..bis ich gechekt habe, dass ich nicht nur nirgends gegen fahren darf sondern auch nicht querfeldein fahren darf sind 5 versuche vergangen... :D

 

Jo.. Hab mich immer gewundert bei nem großen Sprung, warum ich die Mission fehlgeschlagen hab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den Nebenmissionen die ich gespielt habe verdirbt man sich ganz sicher nicht die Story. ^^

 

das dumme bei der einen nebenmissioen mit dem Moshpit war bei mir, das irgendwie 2 von diesen Idioten in meinen Kreis gekommen sind, dadurch konnte ich erst recht nicht lange im kreis bleiben, das fand ich noch ein wenig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...