Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

upgrades? ^^

 

denke auch das es relativ egal ist, so viel wirst du am anfang nicht kaufen können und wenn du weiter im Game bist, wirs du schon sehen was du brauchst. :)

 

Ich bin schon ziemlich weit (auf Brütal) bin jetzt in der Trockeneis? Höhle...

könnte an meinen Teufel schon Wärmesuch... Elektro... dranmachen..

 

Bei der Gitarre hab ich Blitzverstärkung

Bei der Axt hab ich Rasierklingen (Hier weiß ich nicht was ich reinmachen soll)

 

Und noch so ne Frage nebenbei...es gibt ja da so Drachen, die weiß ich wie ich die befrei...aber dann gibts noch so andere Statuen...sieht aus wie Ormagöden...und Eddie sagt da dann immer "Das sieht so aus, als ob es Raus will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ziemlich weit (auf Brütal) bin jetzt in der Trockeneis? Höhle...

könnte an meinen Teufel schon Wärmesuch... Elektro... dranmachen..

 

Bei der Gitarre hab ich Blitzverstärkung

Bei der Axt hab ich Rasierklingen (Hier weiß ich nicht was ich reinmachen soll)

 

Und noch so ne Frage nebenbei...es gibt ja da so Drachen, die weiß ich wie ich die befrei...aber dann gibts noch so andere Statuen...sieht aus wie Ormagöden...und Eddie sagt da dann immer "Das sieht so aus, als ob es Raus will"

Die Drachen machst du mit der Pyro-Attacke..also :viereck: lange halten. Die größeren mit dem Erdschock oder wie der heisst, also :viereck:

und :xsymbol:

 

Für die Axt hab ich den Seelentrinker oder wies heisst lange benutzt..und den Kettenblitz. Ansonsten kannst du die Jagdquest mal machen...wenn du die fertig hast bekommst ne Axt mit Nadeln, die im Gegner bleiben und schaden machen :ok:

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drachen machst du mit der Pyro-Attacke..also :viereck: lange halten. Die größeren mit dem Erdschock oder wie der heisst, also :viereck:

und :xsymbol:

 

Für die Axt hab ich den Seelentrinker oder wies heisst lange benutzt..und den Kettenblitz. Ansonsten kannst du die Jagdquest mal machen...wenn du die fertig hast bekommst ne Axt mit Nadeln, die im Gegner bleiben und schaden machen :ok:

 

Das mit den Drachen wusst ich ja schon :) danke für den anderen Tipp

hmm hab schon gehört von dem Jäger und Nadeln etc...

Dann hol ich mir die mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Drachen wusst ich ja schon :) danke für den anderen Tipp

hmm hab schon gehört von dem Jäger und Nadeln etc...

Dann hol ich mir die mal :)

jop...die axt ist ganz gut...besonders gegen die kleineren gegner. Ich hab die Jagdquest erst gemacht, als ich schon durch war...war etwas genervt, weil ichs so spät gemacht hab.

Zudem empfehle ich noch die Rennen gegen Quieker, da gibts dann nen dicken Nitro für den Deuce :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop...die axt ist ganz gut...besonders gegen die kleineren gegner. Ich hab die Jagdquest erst gemacht, als ich schon durch war...war etwas genervt, weil ichs so spät gemacht hab.

Zudem empfehle ich noch die Rennen gegen Quieker, da gibts dann nen dicken Nitro für den Deuce :ok:

 

Ein Rennen hab ich gegen den schon gemacht... muss halt noch weitersuchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...