Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
vielleicht holen es sich ka einige elektro hörer das game und lassen sich zum Metal verleiten..ist ja alles möglich.

 

Ich habs bei nem Kollegen mit GH: Metallica schon geschafft, dass er anfängt Metal zu hören :D

 

aber metallica is kein metal :think: zum mind. nicht mehr :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Es ist sicherlich kein Spiel für den Massenmarkt, aber auf jeden Fall spieltechnisch großartig.

 

Hab vergessen zu erwähnen, dass Tim Schafer auch Day of the Tentacle entwickelt hat. Eines der abgedrehtesten und genialsten Spiele überhaupt. ^^

 

tim schafer sollte sowieso ein begriff unter den alten gamern sein :D day of the tentacle.. monkey island, psychonauts... allles nicht unbedingt spiele für die ganz breite masse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
die alten lieder sehr wohl. bei dem game sind ja auch noch sachen wie slayer oder judas priest dabei. und die musik, die ich ihm gegeben hab ist auch noch was mehr. Black Tide, Atreyu, Dragonforce und und und... :)

 

ich sag immer: einmal manowar immer manowar :naughty: deswegen kann man mich eh mit metallica jagen^^ werd ich kein fan von.. aber hab ja gesagt.. nicht mehr... früher waren sie ja metal.. aber heute :think: nja.. is ja auch wayne.. alles geschmackssache :)

wer is eigentlich im soundtrack mit am start? manowar oder matallica :naughty: muhaha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Endlich kann man sich Brütal Legend bei der Spielegrotte vorbestellen. Direkt gemacht. ^^

 

ich warte noch n bissle.. vllt kommen ja noch iwo andre angebote :) aber vorbestellt wird es auf jeden fall noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...