Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Jup, ist ja der gleiche BLES-Code.

Also ich habe mir den DLC gerade aus dem DE Store gesaugt!?

War zufällig auf dieser Storeübersicht im Spiele-Tab (oder wie man das nennen soll)

 

Dachte der DLC wäre im DE Store garnicht verfügbar?

Naja klappt jedenfalls wunderbar mit der UK Version :)

 

(War zu faul mir nen UK Account zu erstellen, deswegen hatte ich den noch nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIILFEEEEE (ich weiß ich muss zum jäger zurück^^).... muss 10 sichelgeister erledigen aber welche sind das? hab paar reitende geister (mit sichel) erledigt aber es zeigt nix an, dann hab ichs mit den fliegenden dünnen viechern probiert, wieder nix. also dachte ich vielleicht meinten die ja den guillotar. aber der hat mir auch nix angezeigt.... hmmm liegts vielleicht daran dass ich die mit blitzen gekillt hab??? check gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIILFEEEEE (ich weiß ich muss zum jäger zurück^^).... muss 10 sichelgeister erledigen aber welche sind das? hab paar reitende geister (mit sichel) erledigt aber es zeigt nix an, dann hab ichs mit den fliegenden dünnen viechern probiert, wieder nix. also dachte ich vielleicht meinten die ja den guillotar. aber der hat mir auch nix angezeigt.... hmmm liegts vielleicht daran dass ich die mit blitzen gekillt hab??? check gar nix

 

Sichelgeister sind normalerweise die fliegenden Viecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...