Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich häng da direkt am anfang vom eis abschnitt wo man gegen die ganzen Emos antretet xD

 

irgendwie krieg ich da keine gescheite taktik im spiel rein, ich bau da einfach jeden in meine armee solange es die fans erlauben...

 

und dann lass ich alles und jeden auf nen haufen stürmen....whatever, bringt nichts und nach der 3 runde muss ich die ganze zeit mit 5 man kämpfen da ich nicht mehr als 100 fans zusammen bekomm

 

davor hatte ich schon ganze probleme beim kampf gegen lionwhyte, aber das geht jetzt nur ab

 

ich glaub das game ist einfach zu hoch für mich

 

helft mir leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wird das Spiel noch irgendwie interessant ? Der Anfang, der auch in der Demo war, war ja geil, das in der Spinnenhöhle, wo's mit Strategie losging, ging ja noch. Aber als dann Lionwhytes Armee kommt und man die groß Bühne gebaut hat und den Merchandise Stand verteidigen muss, ist doch echt zu viel des guten. Das Spiel hat super angefangen, aber ich hab mit dieser Strategie wirklich gar keinen Spaß mehr daran :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

:haha:

 

Hättest du dich mal vorher informieren sollen. :ok:

Bist nicht der erste, der mit dem Strategiepart nix anfangen kann... Aber das sind halt die Endkämpfe gegen größere Gegner halt. :ok: Es gibt glaub ich ca. 5 solcher Kämpfe während der Story. Also nicht zu viele. :zwinker: Und selbstverständlich wird es noch spannend. Bzw.: Die Spannung ging während der Story in keinster Weise verloren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Hättest du dich mal vorher informieren sollen. :ok:

Bist nicht der erste, der mit dem Strategiepart nix anfangen kann... Aber das sind halt die Endkämpfe gegen größere Gegner halt. :ok: Es gibt glaub ich ca. 5 solcher Kämpfe während der Story. Also nicht zu viele. :zwinker: Und selbstverständlich wird es noch spannend. Bzw.: Die Spannung ging während der Story in keinster Weise verloren. :)

Ich wusste ja, dass ein bisschen Strategie drin ist, aber doch nicht so viel:( ich renn da nur hin und her, ruf neue Fans herbei, schick dann die Headbanger irgendwo hin, dann wird mein Merchandise Stand angegriffen, dann muss ich noch neue Kämpfer von dem Techniker da rufen...das nervt nur noch :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich wusste ja, dass ein bisschen Strategie drin ist, aber doch nicht so viel:( ich renn da nur hin und her, ruf neue Fans herbei, schick dann die Headbanger irgendwo hin, dann wird mein Merchandise Stand angegriffen, dann muss ich noch neue Kämpfer von dem Techniker da rufen...das nervt nur noch :ohjeh:

 

So ist das halt. :ok: Und ich finde diesen Part des Spiels genial. Am Anfang muss man sich zwar ein wenig reinwurschteln, aber nach ner Zeit geht das wirklich gut von der Hand, sobald man erstma alles begriffen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...