Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

So ist das halt. :ok: Und ich finde diesen Part des Spiels genial. Am Anfang muss man sich zwar ein wenig reinwurschteln, aber nach ner Zeit geht das wirklich gut von der Hand, sobald man erstma alles begriffen hat. :ok:

und ab der zweiten schlacht kannst du auch fliegen...

 

somit wird das ganze etwas übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
und ab der zweiten schlacht kannst du auch fliegen...

 

somit wird das ganze etwas übersichtlicher

 

Spoiler doch nich alles. =D

 

Ich kann es aber iwie nicht verstehn, warum Leute nix mit dem Strategiepart anfangen können. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler doch nich alles. =D

 

Ich kann es aber iwie nicht verstehn, warum Leute nix mit dem Strategiepart anfangen können. :ka:

 

Weil ich Strategiespiele zum Tod nicht ausstehen kann :D

ich dachte, da schick ich ein zwei mal n paar Leute an eine Stelle, aber falsch gedacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie steurt man denn die Figuren/Fans ?

Wie bei Endwar oder wie ?

 

Kein Plan, wie das bei Endwar ist. Aber man kann seinen Leuten befehle geben.^^

 

Weil ich Strategiespiele zum Tod nicht ausstehen kann :D

ich dachte, da schick ich ein zwei mal n paar Leute an eine Stelle, aber falsch gedacht xD

 

Das is dann deine eigene Schuld. =D Das Spiel is halt ein wenig anspruchsvoller als n reiner Hack'n'Slay. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, bei Endwar muss ich mit dem Cursor dann über das ganze Spielfeld gehen und den Punkt markieren.

 

So in der Art ist es auch bei Brütal Legend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hmm, schade -.-

Sonst hätte ich Nico ein Angebot gemacht :nixweiss:

 

xD

 

Also ich find den Strategiepart wirklich stimmig gemacht und es passt so wie es ist einfach zum Spiel. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Spiel noch irgendwie interessant ? Der Anfang, der auch in der Demo war, war ja geil, das in der Spinnenhöhle, wo's mit Strategie losging, ging ja noch. Aber als dann Lionwhytes Armee kommt und man die groß Bühne gebaut hat und den Merchandise Stand verteidigen muss, ist doch echt zu viel des guten. Das Spiel hat super angefangen, aber ich hab mit dieser Strategie wirklich gar keinen Spaß mehr daran :ohjeh:

 

Dann warte mal bis zur letzten Bühnenschlacht. :haha: Die ist leicht hektisch und bevor ich wieder alles vergesse verrate ich dir im Spolier mal die Strategie. Falls du sie brauchen solltest. :zwinker:

 

 

 

Bau dir ein paar Schützen und nimm erst den linken Turm ein und dann den rechten! Anschliessend baust du 30-40 Schützen (ist wichtig!) und gibst ihnen den Befehl das rechte Auge anzugreifen! Sobald das runter kommt springst du in dein Auto und rast durch den Tunnel hinein. Achtung: Dann sofort!!! mit deinen 30-40 Schützen auf das linke Auge / mit Auto in Tunnel und hinein. Anschliessend sofort!!! mit deinem Auto in das mittlere Auge springen. Der Rest ist dann very Easy.

 

 

Vielleicht ist der Spoiler am Ende ganz nützlich. Denk daran, dass es schnell gehen muss!!

 

Brütal Legend ist eines der geilsten Spiele des letzten Jahres und der Abspann ist fast genauso geil. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...