Zum Inhalt springen

Brütal legend


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich verstehe nicht wieso so viele Probleme mit der Strategie haben ich Spiele auch den Mutliplayermodus in Brütal gegen KI ohne Probleme liegt vielleicht auch daran das ich schon seit ich 4 oder 5 Jahre alt war Strategiespiele spielte (WarCraft2 :)).

 

Man muss eben Multitaskingfährig sein und fast nur Befehle geben fürs Kämpfen hat man kaum Zeit man muss sehr viel mit der Lichtsäule arbeiten und nicht nur angreifen sondern auch verteidigen aber alle frontale Base verteidigen man muss eben lernen schnell eine Armee spalten zukönnen und zuverschiednen Orten zuschicken, kämpfen tue ich nur wenn es an einer Stelle kritisch wird oder den Gegner etwas zunerven und abzulenken ;D

 

Und zudem Spiel ich finds einfach hammer ich habs jetzt erst geholt und bin auch im echten Leben ein Metalhead und finde das Spiel einfach nur der absolute Hammer. Die geile Musik, die Story (total übertrieben aber ich finde genau das macht das Spiel aus!!!), die Komik und vorallem den Strategieteil und die Starauftritte (Ozzy! Rob Halford!). Ich finds einfach nur hammer wie der Metal verherrlicht wird und alles total übertrieben dumm dargestellt wird aber ich finde genau das macht es aus :).

 

Tut mir Leid für den langen Beitrag ;D

Bearbeitet von Naratik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber trotzdem Brütal Legend fordert keine große Strategiekentnisse meiner Meinung nach muss einfach etwas logisch Denken dann geht das, aber das ist bestimmt auch ein Grund wieso damit einige Probleme haben heute werden wirklich nicht mehr viele Strategiespiele mehr gespielt wie früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht. Warcraft 3 spielen noch richtig viele..Starcraft und Starcraft 2 ja auch.

 

Ich denke das einfach nicht genug gute Strategiespiele raus kommen, die auch die grafikverblendeten Kiddies spielen würden

War- und Starcraft sind aber auf dem PC only.

 

Es liegt daran, dass kaum Strategie Spiele auf der Konsole kommen.

Es gibt zwar C&C Red Alert 3 (?) (ein R.U.S.E. kommt ja erst) aber das zocken nicht grade viele auf einer Konsole.

Auf Konsole sind eher Ego Shooter und Action-Adventure Spiele vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Strategie -Teil überhaupt keine Probleme! Ich fand das richtig gut, diese Mischung aus Aktion und Strategie. Das war mal was anderes, von dem geilen Soundtrack und dem herrlichen Humor ganz zu schweigen. Ein bisschen gestört hat mich die Eintönigeit der Nebenmissionen, aber ansonsten ein herrlich ungewöhnliches Game!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit dem Strategie -Teil überhaupt keine Probleme! Ich fand das richtig gut, diese Mischung aus Aktion und Strategie. Das war mal was anderes, von dem geilen Soundtrack und dem herrlichen Humor ganz zu schweigen. Ein bisschen gestört hat mich die Eintönigeit der Nebenmissionen, aber ansonsten ein herrlich ungewöhnliches Game!:D

Stimme dir voll zu. Bei einem reinen Hack&Slay Game hätte das ganze wohl nicht so super funktioniert. Ich hoffe nur, dass auch noch ein zweiter Teil kommt, oder Jack Black wenigstens bei nem anderen Game wieder mit dabei ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...