Zum Inhalt springen

Modern Warfare 2 Hardened Edition aus UK


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

Ich plane mir MW2 aus UK zu bestellen. Ich schwanke allerdings zwischen der normalen und der Steelbox Version. Die Steelbox würde ich mir nur wegen dem Downloadcode für Call of Duty Classic zulegen.

 

Meine Frage: Glaubt ihr, dass man den Code dann nur im UK Store einlösen kann? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte Call of Duty 2 im PSN.

 

Und ein Promocode müsste einlösbar sein egal von wo falls es wirklich aus der UK version nu für die UK Version im Store ist wird diese auch so zugänglich sein da die Codes ja abseits des Stores eingegeben werden und nicht wirklich was mit dem Store zu tun haben. Wie es auch schon bei der Motorstorm 2 Betademo war und bei einigen anderen Games...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte Call of Duty 2 im PSN.

 

Und ein Promocode müsste einlösbar sein egal von wo falls es wirklich aus der UK version nu für die UK Version im Store ist wird diese auch so zugänglich sein da die Codes ja abseits des Stores eingegeben werden und nicht wirklich was mit dem Store zu tun haben. Wie es auch schon bei der Motorstorm 2 Betademo war und bei einigen anderen Games...

 

Mehr wollte ich gar nicht hören bzw. lesen. xD

Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...