Zum Inhalt springen

Need for Speed Payback


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ghost Games verleiht momentan einem das Gefühl, dass das Studio sich tatsächlich das Feedback zu Herzen nimmt. Kein Online-Zwang mehr, das Tuning soll ausgebaut werden, die Rhinos kommen zurück (!) etc. NFS 2015 hatte gute Ansätze und hoffe, dass sie diesmal über "gute Ansätze" hinauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier wird nfs undercover als gut betitel? Leute.euer ernst???? . Das war ja wohl das aller.... Aller aller mieseste nfs das es jeh gab, dahingegen fand ich the rund ja um welten besser was aber auch ned grad der bringer war......

 

Es muss von allem aus dem letzten nfs einfach mehr her, da wurde zu wenig nachgelegt, tag nacht wechsel, drift, dirt etc liest sich schonmal sehr geil u abwechslungsreich..... Story? Hahaa find hat da ned wirklich was zu suchen, nfsu1 und 2 hatten auch ne miese story aber waren mal die besten teil dicht gefolgt von most wanted und den ur nfs auf ps1......

 

Sollen soe eine einbauen, kann 08/15 werden aber sollte nicht zuuuu aufgesetzt wirken, immerhin hat man gesehen das flder film ja auch ned schlecht war ;)

 

Fahrverhalten? Keine drifts bei high speed? Keine kurven jenseits der 200 km/h????

 

Ich bitte euch, genau das macht nfs aus, es ist eben n arcade racer, dem entgegen gabs halt pro street und wie hieß das andere doch gleich??????

 

Wer kein bock auf sowas hat...... Da gran turismo oder forza, nfs is eben n action racer und keine sim, da WILL ich bei 200 die handbremse hochreißen, die reifen qualmen lassen und knapp n meter an den cops oder anderen spielern vorbei driften, nebenbei noch n foto knipsen und baaaam weg bin ich, das macht es doch aus, action geladene verfolgungen etc pp.....

 

Dazu tuning, heiße karren, hübsche bräute, fette felgen, rocket bunny, rauh welt, liberty walk, dicke turbos, noch dickere ladeluftkühler, der unvergleichlich fette need for speed sound der karren der meiner meinung nach das non plus ultra der racing games darstellt wenn die turbos und pop off ventile lospfeifen während ich vollgas mit meinem nissan gtr durch die stadt jage und man mich bis ans andere ende hören kann xD

 

Ich bin einfach mal guter dinge und hoffe das uns ghost games einen noch besseren tuner als noch 2015 serviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert an the crew, forza horizon und fast n furious....... Finds gut, hoffe sie haben sich aus allem bedient und das beste rausgepickt. Grafik ist natürlich wieder sehr edel.

 

Du meintest in deinem vorherigen Post NFS shift:trollface:

Ja mal gucken, man sieht leider wieder nur sehr wenig Gameplay, find es auf jeden Fall eher positiv. Der packshot hat mich abgeschreckt, aber denk es wird Was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meintest in deinem vorherigen Post NFS shift:trollface:

Ja mal gucken, man sieht leider wieder nur sehr wenig Gameplay, find es auf jeden Fall eher positiv. Der packshot hat mich abgeschreckt, aber denk es wird Was!

 

Ach yo shift..... Gabs ja auch n zweiten.... Fand ich auch sehr nice, super fahrgefühl und fordernd wars auch aber halt mehr Richtung sim.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach yo shift..... Gabs ja auch n zweiten.... Fand ich auch sehr nice, super fahrgefühl und fordernd wars auch aber halt mehr Richtung sim.....

 

Ja der erste Teil war genial. Ich Hoffe halt bei payback, dass diesmal die Welt größer ist, mehr Tuning, abwechslungsreichere events....

Mal schauen in 9 Tagen ist eh die e3 da gibt's sicher Gameplay. Gut find ich dass es dieses Jahr noch kommt und hoffe ohne Verschiebung. Brauch diesen Winter noch ein cooles renngame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Mission is einfach schlecht gewählt... Ich glaub das Spiel kann viel mehr. Die wollten einfach nur eine actiongeladene Mission präsentieren! Finde die trauen sich was, beim letzten Teil waren es einfach nur rennen! Zwar is da viel gescriptet, aber würd erstmal noch gameplays abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...