Zum Inhalt springen

Need for Speed Payback


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mods gibts hier anscheinend ned mehr, bezweifle das sich hier überhaupt noch jemand schert.

 

Ja, hier macht wirklich generell keiner mehr was, das stimmt.

 

Es wird sich höchstens auf irgendwas rausgeredet oder man ist nur genervt von dem Kindergarten hier oder dem geistigen Dünnschiss der User und was weiß ich was ich nicht alles schon von einem Mod bei den Anregungen und Kritiken zum Forum gelesen habe.

 

Tja, dann sollte man sich aber auch nicht um die Stelle eines Mods bemühen.

 

Bezahlt bekommen sie ja alle nichts dafür, das sind alles nur ganz normale User die das freiwillig in ihrer Freizeit machen.

Aber völlig ohne Engagement funktioniert das sowieso nicht.

 

Man siehts auch in den Threads rundherum.

Es kann jeder schreiben was er will, es wird nichts aufgeräumt und gar nicht auf irgendwas eingegangen.

 

Das Forum ist im Prinzip komplett tot.

Keine Spiele des Jahres Umfragen mehr, die immer von Mods erstellt wurden oder sonstwas. Nichts mehr.

 

Und auf der News Seite haben sie so oder so nichts zu melden.

Da können wiederum nur die Admins irgendwas machen.^^

 

Crazy. :konfus:

 

 

 

EDIT:

 

Okay, es wurde mittlerweile in Payback geändert.

Danke an den Mod! :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon mega auf das Spiel!

 

Hab mich zwischen GT Sport und Need for Speed entscheiden müssen. NFS weil ich mich für Tuning interessiere. Und das gibt es GT nichtmehr.

 

Werde mir den Audi s5 tunen. Und hoffe das es mal mehr Audis per DLC gibt. Am liebsten Audi tt, weil ich den im Real Life fahre und liebe <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon mega auf das Spiel!

 

Hab mich zwischen GT Sport und Need for Speed entscheiden müssen. NFS weil ich mich für Tuning interessiere. Und das gibt es GT nichtmehr.

 

Werde mir den Audi s5 tunen. Und hoffe das es mal mehr Audis per DLC gibt. Am liebsten Audi tt, weil ich den im Real Life fahre und liebe <3

 

Freut mich. :zwinker:

 

Ich kanns auch kaum noch abwarten.

 

Das Tuning ist seit dem letzten NFS sowieso der Hammer und einzigartig.

 

Bei GT klickst du nur langweilig durch Menüs und kannst kaum was am Auto verändern außer Felgen und Lackierung. Und selbst das ist total langweilig bei GT.

 

Dann das mit den Wracks in Payback, die man finden kann und in der Werkstatt hochzüchten.

Das erinnert an "Nur noch 60 Sekunden" wo sie den Shelby GT500 am Ende als Wrack zeigen.

 

Ist schon ne feine Sache. Wird bestimmt Mega.

Und damit meine ich gar nicht die Story bzw. Kampagne, das werden halt logischerweise gescriptete Missionen sein, nein, ich meine das Open World Renngeschehen allgemein, abseits der Hauptstory.

 

Dazu die größte Map bisher und eine geile Fahrzeugauswahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story interessiert mich da auch eher weniger, beim 2015er Need for Speed war die schon sehr flach. Und die Charaktere so Möchtegern cool. Leider gab es beim 2015 er wenig zu tun wenn man alles durch hatte. Also nach Platin

 

Das stimmt, das war ziemlich langweilig, da auf der Straße nichts los war und man auch immer nur nachts fahren konnte.

 

Payback ist da wieder eher so wie Rivals von der Map her. Das gefällt mir viel besser. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben ne gute Fahrzeug Auswahl inkl super Tuning

Endlich ne Open World auch bei Tag

Von der Story erwarte ich nicht so viel, aber sie geben sich anscheinend verdammt Mühe

Einzige was mich interessiert ist das Handling der Fahrzeuge. Hatte NFS 2015 nicht, weiß aber, dass da die Steuerung der Fahrzeuge einer der größten Kritikpunkte war. Wegen dem ganzen Gedrifte usw.

 

Bin u bleibe aber weiterhin gehyped :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...