Zum Inhalt springen

Mappacks ohne Kreditkarte kaufen ?!


sokie

Empfohlene Beiträge

Sicher kann dir das noch keiner sagen aber es sieht so aus, dass die PSN Cards ab Oktober (mit dem erscheinen der PSP Go!) auch in DE verfügbar sind.

Evtl. ist es auch bald möglich mit der EC-Karte zu zahlen.

 

Wurde aber noch nicht offiziell von Sony bestätigt.

Das wurd doch gestern erst dementiert:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es wurde heute dementiert und mein Post ist von gestern...

2. Ist es zu bezweifeln, das Sony den Widerruf ernst meint.

 

:tongue2:

 

stimmt denk ich auch Sony will sich eben nicht schon wieder ein große Überraschung/Ankündigung auf einer ihrer PK entgehen lassen! Deshalb wurde das ausnahmsweiße mal dementiert (kommt ja nicht immer vor)

 

Außerdem sollten sie die PSN Card dann doch auch endlich mal hier Releasen denn sonst verärgern sie die Kunden ja noch mehr wenn die ständig verschoben bzw. noch nie ankgekündigt wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es wurde heute dementiert und mein Post ist von gestern...

2. Ist es zu bezweifeln, das Sony den Widerruf ernst meint.

 

:tongue2:

Du kannst es auch nicht haben,wenn dich mal einer zurecht weißt.:zwinker:

Zu 2.:Wenn Sony die PSN-Cards wirklich auf den Markt bringen würden,hätten sie die Katze schon lange aus dem Sack gelassen.Das machen sie normalerweise immer.

Trotzdem,wärs toll wenn die PSN-Cards wirklich kommen würden,das kann doch nicht so schwer sein.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es auch nicht haben,wenn dich mal einer zurecht weißt.:zwinker:

Zu 2.:Wenn Sony die PSN-Cards wirklich auf den Markt bringen würden,hätten sie die Katze schon lange aus dem Sack gelassen.Das machen sie normalerweise immer.

Trotzdem,wärs toll wenn die PSN-Cards wirklich kommen würden,das kann doch nicht so schwer sein.:ohjeh:

 

Ich lass mich immer gerne eines besseren belehren, wenn es denn auch stimmt :zwinker:

 

Steht doch auch in den News, dass sich Sony so eine Nachricht lieber für die GamesCom vorbehält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dementieren sie es dann ständig?Ergibt keinen Sinn,was die sich da wieder zusammenlabern.-.-

 

Das tut es doch nie :rofl:

 

Ich denke, sie wollen nicht, dass so eine tolle Nachricht schon vorher breit getreten wird und somit Sony die Show gestohlen wird, mal wieder absolut klasse dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...