Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Jaaa... Das waren echt noch Zeiten! #Retro #PixelForever :laola:

 

 

ich habe das dynamische design auf der PS4. ist zwar cool mit den sound usw. aber nicht das selbe.

 

und nebenbei habe ich mal wieder ein altes PS1 spiel gespielt, da kann man ja nur mit den sterkreuz steuern. oh gott ist das heute blöd. damals war es ja voll normal und wir waren dran gewöhnt, aber heute möchte ich kein spiel mehr nur mit den steuerkreuz die figur bewegen.

 

und das ist ein befehl, du holst dir endlich die Trilogie ! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

alle spiele die du hier aufgezählt hast, habe ich damals auch so gerne gespielt.

Angel of Darkness: war das dieser teil, wo es in frankreich in der stadt angefangen hat ?

 

(...)

 

und ja, bei den alten tomb raider teilen finde ich den soundtrack hammer.

ist auch mit ein grund, warum ich Tomb Raider so klasse finde.

aber der hauptgrund bleibt immer noch für mich persönlich das erforschen, klettern, springen, rätsel, die fallen usw., sowie die location.

Ja, genau.

 

Spiele seit gestern nach 5 Jahren wieder das Reboot von 2013 auf PS3. Hatte Kopfhörer auf und was mir jetzt auffiel, dass zwischendurch immer mal kurz eingespielte Musik kommt, die schon an Soundtracks von früher erinnert (wenn auch nicht ganz so im Kopf bleibend). Das Theme gefällt mir zudem mehr und mehr, schon ganz schön. :cool:

 

Den Prolog hatte ich viel besser in Erinnerung, finde da die Action etwas zu "over the top", was es eigentlich gar nicht braucht. An sich gehören für mich gescriptete Verfolgungsszenen schon mit dazu, wenn es halt im Rahmen bleibt.

Diesmal möchte ich irgendwie viel mehr erkunden, macht total Spaß. Und durch Herausfoderungen schaltet man ja auch Extras im Menü frei.

 

 

ich habe das dynamische design auf der PS4. ist zwar cool mit den sound usw. aber nicht das selbe.

(...)

Ah okay, muss ich mal checken. Ich mach in letzter Zeit oft mal Screenshots in Spielen und nehme die dann als Design im Wechsel. :D

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau.

 

Spiele seit gestern nach 5 Jahren wieder das Reboot von 2013 auf PS3. Hatte Kopfhörer auf und was mir jetzt auffiel, dass zwischendurch immer mal kurz eingespielte Musik kommt, die schon an Soundtracks von früher erinnert (wenn auch nicht ganz so im Kopf bleibend). Das Theme gefällt mir zudem mehr und mehr, schon ganz schön. :cool:

 

Den Prolog hatte ich viel besser in Erinnerung, finde da die Action etwas zu "over the top", was es eigentlich gar nicht braucht. An sich gehören für mich gescriptete Verfolgungsszenen schon mit dazu, wenn es halt im Rahmen bleibt.

Diesmal möchte ich irgendwie viel mehr erkunden, macht total Spaß. Und durch Herausfoderungen schaltet man ja auch Extras im Menü frei.

 

 

 

Ah okay, muss ich mal checken. Ich mach in letzter Zeit oft mal Screenshots in Spielen und nehme die dann als Design im Wechsel. :D

 

 

Gruß

Timo

 

 

oh ja, ich will am liebsten zu 90% nur erkunden usw.

aber wie ich gelesen habe, soll es ja dort ein sehr großes geheimes gebiet geben wo man richtig viel erforschen kann unter anderen. ich freue mich schon tierisch drauf. in ein monat geht es los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hatte ja die PC version vorbestellt. die habe ich jetzt storniert. da ich die digital version (Croft Edition) gestern geschenkt bekommen habe für die PS4 (Download Code).

 

ich freue mich schon tierisch und kann es kaum noch abwarten.

am 12. September geht es dann los (Croft Edition und Deluxe Edition).

 

der Preload beginnt am 10. September.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele gerade das Spiel Shadow of the Tomb Raider, wer fragen

dazu hat kann gerne hier seine fragen stellen. Wer ein proof haben möchte

den kann ich auch liefern.

 

Bin noch ziemlich am Anfang und ich werde nicht spoilern.

 

Das Spiel beginnt im Uncharted Manier, bis jetzt haut mich die Story

noch die Landschaften um. Aber das kann sich ändern, da ich wie erwähnt noch ziemlich am Anfang bin.

 

Zum Anfang steht eine 3 GB großes update bereit. Das Spiel benötigt ca. 37 GB Festplattenspeicher.

 

Die Steuerung ist zum Vorgänger gleich, die Grafik ist auch im Niveau

des Vorgängers. Werde ab zu hier Berichten.

Bearbeitet von BigBOSS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spiele gerade das Spiel Shadow of the Tomb Raider, wer fragen

dazu hat kann gerne hier seine fragen stellen. Wer ein proof haben möchte

den kann ich auch liefern.

 

Bin noch ziemlich am Anfang und ich werde nicht spoilern.

 

Das Spiel beginnt im Uncharted Manier, bis jetzt haut mich die Story

noch die Landschaften um. Aber das kann sich ändern, da ich wie erwähnt noch ziemlich am Anfang bin.

 

Zum Anfang steht eine 3 GB großes update bereit. Das Spiel benötigt ca. 37 GB Festplattenspeicher.

 

Die Steuerung ist zum Vorgänger gleich, die Grafik ist auch im Niveau

des Vorgängers. Werde ab zu hier Berichten.

 

spielst du es auf der normalen PS4 oder auf der Pro ?

das hast du leider nicht erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...