Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Bin an dem monolith in San Juan mit der Inschrift: ich schwimme mit einer schlidkröte, gesehen nur von jenen die die Furcht fallen lassen.

 

Hab Google gefragt und den Ort gefunden aber da liegt bei mir nichts, kann das ein Bug sein?

 

nein, ist kein bug. das war das teil wo ich ewig gesucht habe. du musst ganz nah ranschwimmen unten am boden (in der nähe vom kopf). wirst du schon finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ENDLICH San Juan durch auf Deadly Obsession (gottseidank ist direkt vor der Erdbeben szene ein checkpoint) und bin jetzt beim finalen Boss aber der macht mich völlig alle.

 

Hat jemand der das schon geschafft hat da mal ein paar Tips ? Als erstes mache ich die wachen platt, dann zerstör ich die erste säule. Dann die nächsten wachen erledigen, dann die zweite Säule. Die toten gegner mache ich dann auch zu bomben.

 

Beim Boss selbst verwende ich immer Focus, Endurance und Perception und versuch von weitem drauf zu schiessen. Da der aber immer ein paar wachen dazuruft ist das oft sehr haarig. Dreimal krieg ich ihn gemessert (von 5) doch dann wird er einfach zu stark. Ist immer super schnell bei mir, haut mich um und sein feuerschaden bringt mich dann um.

 

Irgendein Trick der es einfacher macht ? Bestimmtes empfohlenes outfit, empfohlene waffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist kein bug. das war das teil wo ich ewig gesucht habe. du musst ganz nah ranschwimmen unten am boden (in der nähe vom kopf). wirst du schon finden.

 

Ist das einzige was mir da fehlt und ich finde da null :facepalm: das gibts doch nicht

 

Bei yt der schwimmt hin und es ist sofort da ich fress Sand und nichts ist da zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das einzige was mir da fehlt und ich finde da null :facepalm: das gibts doch nicht

 

Bei yt der schwimmt hin und es ist sofort da ich fress Sand und nichts ist da zu finden

 

dann mache alles genauso wie im video. kann sein, das du auch von der stelle da oben ins wasser springen musst. dann versuche mal die fische die du dort im wasser siehst nicht aufzuscheuchen usw.

 

jedenfalls hatte ich das gleiche problem wie du auch die ganze zeit, habe da nichts an der stelle gefunden. und auf einmal habe ich es doch dort gefunden.

und ich denke mal, irgendwas hat das mit den kleinen fischen zutun, die genau da rumschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mache alles genauso wie im video. kann sein, das du auch von der stelle da oben ins wasser springen musst. dann versuche mal die fische die du dort im wasser siehst nicht aufzuscheuchen usw.

 

jedenfalls hatte ich das gleiche problem wie du auch die ganze zeit, habe da nichts an der stelle gefunden. und auf einmal habe ich es doch dort gefunden.

und ich denke mal, irgendwas hat das mit den kleinen fischen zutun, die genau da rumschwimmen.

 

An der Kleidung :think:

 

Ok probiere ich mal :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Kleidung :think:

 

Ok probiere ich mal :_wanken2:

 

kein plan ob das an der kleidung liegt. ich denke mal nein.

es hat bestimmt was mit den kleinen fischschwarm zutun, die genau da rumschwimmen. schwimmt man zu den fischen, gehen die auseinander, schwimmt man weg, gehen sie wieder zusammen. kann auch sein, das man erst zu den fischen schwimmen muss.

 

probiere alles aus. es ist kein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan ob das an der kleidung liegt. ich denke mal nein.

es hat bestimmt was mit den kleinen fischschwarm zutun, die genau da rumschwimmen. schwimmt man zu den fischen, gehen die auseinander, schwimmt man weg, gehen sie wieder zusammen. kann auch sein, das man erst zu den fischen schwimmen muss.

 

probiere alles aus. es ist kein bug.

 

 

Habe alles erfolglos probiert :_wanken2: Hänge da schon über eine Stunde dran und nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles erfolglos probiert :_wanken2: Hänge da schon über eine Stunde dran und nichts

 

komisch.

wie gesagt, ich habe an der stelle auch die ganze zeit nichts gefunden.

dann habe ich auch das video mir angeguckt und habe alles genauso gemacht. bin von oben ins wasser reingesprungen usw. und bin zur stelle getaucht am boden. auf einmal war es dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch.

wie gesagt, ich habe an der stelle auch die ganze zeit nichts gefunden.

dann habe ich auch das video mir angeguckt und habe alles genauso gemacht. bin von oben ins wasser reingesprungen usw. und bin zur stelle getaucht am boden. auf einmal war es dann da.

 

Zum kotzen...

 

Hab bei nem englischen Video geschaut und da scheinen das Problem viele zu haben ist wohl doch ein Bug :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...