Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich hatte null Probleme. Sofort beim ersten Durchgang alles gefunden, alles war da und 100 % und alle Artefakte Trophies ohne Probleme bekommen....

 

Dazu muss ich sagen das ich das Game erst NACH dem Day 1 Patch gespielt habe, nie davor. Vielleicht existieren die Bugs bei denen die erst ohne Day 1 Patch angefangen haben.

 

Ich habe es offline probiert ohne Patch und es blinkt an der stelle lässt sich aber nicht aufheben.. Online installiert er gleich 4 Patches, sind aktuell bei 1.04 .. Dr croft Trophy bug soll ja auch viele betreffen..

 

Schön wenn es solche bekannten Probleme gibt und nichts passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es offline probiert ohne Patch und es blinkt an der stelle lässt sich aber nicht aufheben.. Online installiert er gleich 4 Patches, sind aktuell bei 1.04 .. Dr croft Trophy bug soll ja auch viele betreffen..

 

Schön wenn es solche bekannten Probleme gibt und nichts passiert

 

Habe das game jetzt nem Freund auch geholfen zu platinieren und auch er hatte null Probleme. Alles war da wo es sein soll, Dr. Croft trophy kam sofort nach dem letzten Relic. Also irgendwie kann das ja nicht am Spiel liegen.

 

Wie gesagt scheint wirklich so zu sein das Leute die das spiel schon VOR dem Day 1 Patch gespielt haben diese Probleme haben. Ich und mein Freund haben das game erst nach installieren des Day 1 Patch gestartet und hatten keine probleme mit trophies oder schätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das game jetzt nem Freund auch geholfen zu platinieren und auch er hatte null Probleme. Alles war da wo es sein soll, Dr. Croft trophy kam sofort nach dem letzten Relic. Also irgendwie kann das ja nicht am Spiel liegen.

 

Wie gesagt scheint wirklich so zu sein das Leute die das spiel schon VOR dem Day 1 Patch gespielt haben diese Probleme haben. Ich und mein Freund haben das game erst nach installieren des Day 1 Patch gestartet und hatten keine probleme mit trophies oder schätzen.

 

also ich hatte das game ca 10 Tage nach erscheinen ^^

 

Im Trophy Forum haben das Problem auf jeden Fall auch ne Menge an leuten..

 

sehr seltsam alles...

 

DR.Croft Trophy ist sogar als Möglicher Bug gekennzeichnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues update ist verfügbar.

 

 

version 1.05

größe ca. 1,6 GB

 

info:

 

Added fixes for some crashing issues with Shadow of the Tomb Raider update 1.05.

Added fixes for stuttering and lag issues.

Shadow of the Tomb Raider 1.05 has added performance improvements.

Added other minor fixes with Shadow of the Tomb Raider version 1.05.

Various UI fixes and changes.

 

https://playstation-experience.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-erschienen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues update ist verfügbar.

 

 

version 1.05

größe ca. 1,6 GB

 

info:

 

Added fixes for some crashing issues with Shadow of the Tomb Raider update 1.05.

Added fixes for stuttering and lag issues.

Shadow of the Tomb Raider 1.05 has added performance improvements.

Added other minor fixes with Shadow of the Tomb Raider version 1.05.

Various UI fixes and changes.

 

https://playstation-experience.com/shadow-of-the-tomb-raider-patch-1-05-erschienen/

 

Habs gestern Abend installiert und bin gespannt ob es nun geht, mal schauen heute Abend :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Abend installiert und bin gespannt ob es nun geht, mal schauen heute Abend :think:

 

falls es nicht funktionieren sollte würde ich es einfach mal an einer anderen konsole probieren.

 

du könntest aber auch einer dir vertrauten person deine zugangsdaten schicken und sie erspielt die trophy für dich, oder du setzt deine konsole auf werkszustand zurück.

 

zu welchem zeitpunkt im spiel kann man die bekommen? notfalls auch dein savegame löschen und neu anfangen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es nicht funktionieren sollte würde ich es einfach mal an einer anderen konsole probieren.

 

du könntest aber auch einer dir vertrauten person deine zugangsdaten schicken und sie erspielt die trophy für dich, oder du setzt deine konsole auf werkszustand zurück.

 

zu welchem zeitpunkt im spiel kann man die bekommen? notfalls auch dein savegame löschen und neu anfangen.

 

Das ist normales einsammeln von schätzen, kein bestimmter Zeitpunkt,

 

Werkszustand will ich vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern Abend installiert und bin gespannt ob es nun geht, mal schauen heute Abend :think:

Ich habe dieses Monolith jetzt erst gemacht (also nach dem Patch) und wurde direkt an der Stelle angezeigt. Denke aber mal, davor wäre es auch schon gegangen. Drücke jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir klappt.

 

Patch 1.05 hat aber irgendwie was an dem Surround-Sound bzw. dem generellen Klangerlebnis verändert, was die Atmo schwächt. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Sollten sie schnellstmöglich patchen.

Viele werden´s nun beim PSN Angebot der Woche kaufen und spielen... :think:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...