-
Jeder wie er mag. Spiele auf die ich gehypt bin oder bei denen ich weiß, dass das Studio dahinter normalerweise abliefert(Fromsoftware, Santa Monica, Rockstar, Naughty Dog etc.) bestell ich schonmal vor oder kaufe sie Day One. Damit fahre ich die letzten Jahre eig. meistens ganz gut, weil ich mittlerweile genau weiß, welche Art von Game mich anspricht und welches nicht. EInzig bei Callisto Protocol letztens lag ich etwas daneben....😅 Da hät ich auf den Vollpreis dann doch gerne verzichtet. 😂
-
By CBandicoot · Posted
Generell lohnt sich Vorbestellen eigentlich nicht wen man mal alle Fakten bei den meisten Spielen auf den Tisch legt. 😅 Nichtsdestotrotz mach ichs regelmäßig wieder. xD Eigentlich hauptsächlich aus Spoilergründen. Heutzutage wird man mit Infos Vollgeworfen ohne auch nur eine News zu lesen, seien es Youtube Thumbnails oder Überschriften. Play3 hat bei manchen Spielen die Angewohnheit alles in der Überschrift mit 30 Artikeln quasi zu Spoilern. xD Einige Entwickler unterstütze ich auch gerne sowie die ersten Käufe für die Zukunft mancher marken Entscheidend sein können. -
Wäre Mega wenn ganze FF Reihe nachträglich noch als "Stranger of Paradise Reihe" als Souls Like kommt. Natürlich Exclusiv für PS Ich weiß, hätten viele kein Bock drauf, wäre mir aber echt egal 🤣 Btw zockt Stranger of Paradise wenn ihr auf verrückte games steht und auf Soulslike
-
By DerBabbler · Posted
für mich ganz klar der bessere Film. Ach in Sachen Krimi Filme hätte ich noch einene Tip: Der denwürdige Fall des Mr Poe -
By sonderschuhle · Posted
Famitsu hat Forspoken 35/40 gegeben, One Piece Odyssey 31/40 (Nur so zum Vergleich) play3 ist das bisschen komisch 7 für Forspoken und 8.5 One Piece Odyssey.
-
Recommended Posts