Mir ist speziell bei dem Spiel eh egal was die Journalisten sagen. Selbst wenn die Open World um das Schloß herum nicht so wirklich interessant sein sollte, oder das Questdesign nur altbekanntes kopiert. Allein das Schloß selbst zu erkunden wird mir als großer Fan der Potter Bücher schon nen heidenspaß machen. Dazu Tierwesen einfangen, den Raum der Wünsche finden und gestalten, mit dem Besen ums Schloß herumfliegen etc.
Ich freu mich drauf. Ich hoffe nur, dass das Spiel am Ende einigermaßen flüssig und mit wenig Bugs läuft.
Ja jetzt ist noch ein guter Zeitpunkt. Habe fast beim absoluten tiefpunkt gut eingekauft. Bin grad auch schon ganz gut im Plus mit den Kryptos.
Mal sehen wo sich das noch hin entwickelt. Wenn es bis zum alten Höhepunkt kommt, kann ich mir aufjedenfall ne schöne Zeit machen.
Hoffe nur, dass das Gesetz bis dahin noch zählt, dass man keine Steuern zahlen muss, wenn man Kryptos über einem Jahr hält.
Ah ja und was ist das von Bloomberg?
Auch nichts anderes denn der Typ hat keine Fakten und es schon einmal versucht Sony schlecht zu machen. Wie soll Sony denn sonst reagieren. Die werden schon bei Release die Verkaufszahlen bekannt geben.
Recommended Posts