Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Bin durch, was ein geiles game..... Sehr gut gelungen wie ich finde, mein platz 1 der trilogie gefolgt von teil 1, 2 war aber auch gut.... Eine sache..... Ich denke ihr habt alle das letzte video gesehen....

 

 

wo lara am schreibtisch sitzt und die kamera dann auf das gezeichnete bild schwenkt..... Der dino und die pyramide, das ist doch ne eindeutige anspielung auf auf das ur tomb raider oder was denkt ihr?

 

Habe vorhin mal eine Stunde gezockt (bis zum ersten Cave) und das Game bietet zwar nicht viel Neues aber sieht schon gut aus und macht wieder Spaß. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin mal eine Stunde gezockt (bis zum ersten Cave) und das Game bietet zwar nicht viel Neues aber sieht schon gut aus und macht wieder Spaß. :)

Ich wünsche dir viel Spaß! :) Wie findest Du das Seilschwingen und Abseilen? Kommt später mehr und mehr zum Einsatz. :zwinker: Kann nur empfehlen, den Instinktmodus sowie Markierungen beim Klettern abzuschalten usw. , also da auf "Schwer" zu stellen.

 

Bin mal gespannt, was du zur Story sagst.

Diesmal gibt es zum Teil auch viele interessante Dialoge während des Spielgeschehens. Den Dschungel und stärkeren Fokus auf Rätsel und Erkundung fand ich top. All die Gräber und Krypten, die man auf dem Weg oder drumherum findet - lohnt sich echt! :smileD: Einige der Nebenmissionen lassen einen mehr in die Geschichte eintauchen bzw. fangen die Atmosphäre, die im jeweiligen Ort so herrscht, schon ganz gut ein.

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Spaß! :) Wie findest Du das Seilschwingen und Abseilen? Kommt später mehr und mehr zum Einsatz. :zwinker: Kann nur empfehlen, den Instinktmodus sowie Markierungen beim Klettern abzuschalten usw. , also da auf "Schwer" zu stellen.

 

Habe beim Vorgänger ja schon mal Spider-Man erwähnt und der Eindruck hat sich jetzt noch verstärkt... :smileD:

 

Bin mal gespannt, was du zur Story sagst.

Diesmal gibt es zum Teil auch viele interessante Dialoge während des Spielgeschehens. Den Dschungel und stärkeren Fokus auf Rätsel und Erkundung fand ich top. All die Gräber und Krypten, die man auf dem Weg oder drumherum findet - lohnt sich echt! :smileD: Einige der Nebenmissionen lassen einen mehr in die Geschichte eintauchen bzw. fangen die Atmosphäre, die im jeweiligen Ort so herrscht, schon ganz gut ein.

 

 

Gruß

Timo

 

Werde dann mal wieder hier schreiben wenn ich weitergezockt habe aber der Anfang sah schon sehr atmosphärisch aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, was du zur Story sagst.

Diesmal gibt es zum Teil auch viele interessante Dialoge während des Spielgeschehens. Den Dschungel und stärkeren Fokus auf Rätsel und Erkundung fand ich top. All die Gräber und Krypten, die man auf dem Weg oder drumherum findet - lohnt sich echt! :smileD: Einige der Nebenmissionen lassen einen mehr in die Geschichte eintauchen bzw. fangen die Atmosphäre, die im jeweiligen Ort so herrscht, schon ganz gut ein.

 

Habe es zwar damals nur kurz angespielt aber das Game fühlt sich schon an wie das Ur-Tomb Raider. :good:

 

Auch das man jetzt keine Tiere mehr töten muss um an Fell(e) zu kommen gefällt mir. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaube ich bisher nur 1 Grab das released wurde, die anderen kommen dann monatlich.

 

Achso (selbes System also wie bei Spider-Man). ^^ Werde aber bestimmt nicht noch ein halbes Jahr an dem Game sitzen und auf die einzelnen Gräber warten... :haha: Bin ich ja bald selbst reif für mein eigenes. ^^

 

 

Danke aber für die nützliche Information! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso (selbes System also wie bei Spider-Man). ^^ Werde aber bestimmt nicht noch ein halbes Jahr an dem Game sitzen und auf die einzelnen Gräber warten... :haha: Bin ich ja bald selbst reif für mein eigenes. ^^

 

 

Danke aber für die nützliche Information! :ok:

 

Ich persönlich brauche jeden GB auf meinem Computer deswegen werde ich die Gräber auch alle spielen wenn sie alle draußen sind. Ob sie sich jetzt wirklich lohnen weiß ich aber nicht. Bis dahin kannst du dir aber bestimmt mehr infos dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ja den season pass, habe ja die croft edition.

ich werde dann jeden monat immer das zusatzgrab machen, außerdem ist es ja nicht das einzigste was jeden monat kommt. neue story missionen sind auch immer dabei. sowie neue waffen und outfit.

 

.....enthalten jeweils neuen Story-Content, Missionen, eine neue Waffe, ein Outfit und einen Skill, sowie ein Herausforderungsgrab....

 

https://www.gamestar.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-koop-und-mehr-das-steckt-im-season-pass,3329099.html

 

 

ich finde die gräber klasse. hoffe nur das die rätsel nicht zu einfach sind. und mal gucken was das für missionen usw. sind.

 

am 13. November wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...