Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

also ich habe ja den season pass, habe ja die croft edition.

ich werde dann jeden monat immer das zusatzgrab machen, außerdem ist es ja nicht das einzigste was jeden monat kommt. neue story missionen sind auch immer dabei. sowie neue waffen und outfit.

 

.....enthalten jeweils neuen Story-Content, Missionen, eine neue Waffe, ein Outfit und einen Skill, sowie ein Herausforderungsgrab....

 

https://www.gamestar.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-koop-und-mehr-das-steckt-im-season-pass,3329099.html

 

 

ich finde die gräber klasse. hoffe nur das die rätsel nicht zu einfach sind. und mal gucken was das für missionen usw. sind.

 

am 13. November wissen wir mehr.

 

Na ja, dann sollte man es aber schon so machen wie ich bei Telltale: Batman und warten bis alles veröffentlicht wurde bevor man damit anfängt ansonsten kann man ja 6 Monate auf die einzelnen Episoden warten. :)

 

Bzw. macht man es so wie Sharkz und holt sich Game + Season Pass aber das liegt dann auch 6 Monate lang ungenutzt herum. ^^

 

Werde dennoch meinen Spaß mit dem Game haben (bin jetzt auf dem Weg ins Dorf nach dem Flugzeugabsturz) auch wenn ich es evt. ohne den Pass spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann sollte man es aber schon so machen wie ich bei Telltale: Batman und warten bis alles veröffentlicht wurde bevor man damit anfängt ansonsten kann man ja 6 Monate auf die einzelnen Episoden warten. :)

 

Bzw. macht man es so wie Sharkz und holt sich Game + Season Pass aber das liegt dann auch 6 Monate lang ungenutzt herum. ^^

 

Werde dennoch meinen Spaß mit dem Game haben (bin jetzt auf dem Weg ins Dorf nach dem Flugzeugabsturz) auch wenn ich es evt. ohne den Pass spiele.

 

also solange möchte ich nicht warten. ist ja kein ding. kommt ja jeden monat und ist dann in ein paar stunden alles erledigt. die zeit nehme ich mir dann zwischendurch.

 

ich berichte dann vom ersten DLC. bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solange möchte ich nicht warten. ist ja kein ding. kommt ja jeden monat und ist dann in ein paar stunden alles erledigt. die zeit nehme ich mir dann zwischendurch.

 

ich berichte dann vom ersten DLC. bin gespannt.

 

Werde mir das dann natürlich durchlesen und ggf. auf YouTube anschauen. :)

 

Spider-Man habe ich übrigens trotz Season Pass nach dem 1. DLC schon wieder weg da ich keine Lust habe noch 2 weitere Monate auf die letzten beiden DLC zu warten.

 

Bis dahin bin ich schon längst wieder mit anderen Games beschäftigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das dann natürlich durchlesen und ggf. auf YouTube anschauen. :)

 

Spider-Man habe ich übrigens trotz Season Pass nach dem 1. DLC schon wieder weg da ich keine Lust habe noch 2 weitere Monate auf die letzten beiden DLC zu warten.

 

Bis dahin bin ich schon längst wieder mit anderen Games beschäftigt. ^^

 

bei Spider-Man hatte ich nur die normale version gehabt ohne den season pass.

habe das game dann ein guten kumpel zum geburtstag geschenkt.

 

das spiel und die geschichte war aber richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein aktueller stand ist im moment:

 

60% gesamtfortschritt, bei ca. 35 stunden spielzeit.

bedenkt bitte, ich spiele bei gelände und rätsel auf schwer, da ich wirklich alles selber finden möchte ohne hilfe. gestern hat mir in ein gebiet nur noch ein dokument gefehlt. habe dann dieses dokument endlich nach 1,5 stunden gefunden.

 

es macht mir persönlich immer noch sau viel spaß.

 

So, mit der Story bin ich nun auch durch. Eventuell noch die restlichen 30% erledigen und alle Schätze, Gräber, Nebenaufgaben machen. :)

 

Hat sonst aber wirklich Spaß gemacht. Besonders das Verstecken spielen mit Matsch im Gesicht... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit der Story bin ich nun auch durch. Eventuell noch die restlichen 30% erledigen und alle Schätze, Gräber, Nebenaufgaben machen. :)

 

Hat sonst aber wirklich Spaß gemacht. Besonders das Verstecken spielen mit Matsch im Gesicht... :naughty:

 

 

weiterhin viel spaß.

am meisten hat mir dort das erkunden und die gräber spaß gemacht. die action war auch klasse.

 

ich bin mal gespannt ob ab mitternacht schon der erste DLC drin ist.

bin richtig gespannt wie der so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin viel spaß.

am meisten hat mir dort das erkunden und die gräber spaß gemacht. die action war auch klasse.

 

ich bin mal gespannt ob ab mitternacht schon der erste DLC drin ist.

bin richtig gespannt wie der so ist.

 

Wenn man die Story durchhat kann man den Rest auf einer Arschbacke durchziehen... Salopp gesagt. :smileD:

 

Wünsche dir auch noch viel Spaß bei den DLC für die nächsten 7 Monate. ^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Story durchhat kann man den Rest auf einer Arschbacke durchziehen... Salopp gesagt. :smileD:

 

Wünsche dir auch noch viel Spaß bei den DLC für die nächsten 7 Monate. ^^ :)

 

deswegen habe ich zu 99% alles vor ende der story gemacht.

das mache ich immer so, ich versuche immer bei solchen spielen alles beim ersten mal zu machen, bevor die story zuende ist. ist nähmlich die story zuende, dann reizt mich der rest nicht mehr wirklich. außer halt die rätsel usw.

 

ich berichte dann vom DLC, sobald ich ihn gespielt habe.

ich hoffe immer noch, das er ab mitternacht drin ist. habe richtig bock drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste DLC ist seit mitternacht online. aber eins ist krass. denn der DLC muss im hauptspiel schon drin sein. denn ich habe nichts großes runtergeleladen. nur das der DLC installiert wurde, steht beim download auf der konsole. quasi ist es nur eine freischaltung für den DLC. sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht, wenn alle DLCs schon im fertigen spiel vorhanden sind.

 

wie auch immer, bin dennoch gespannt drauf.

werde später irgendwann berichten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich zu 99% alles vor ende der story gemacht.

das mache ich immer so, ich versuche immer bei solchen spielen alles beim ersten mal zu machen, bevor die story zuende ist. ist nähmlich die story zuende, dann reizt mich der rest nicht mehr wirklich. außer halt die rätsel usw.

 

ich berichte dann vom DLC, sobald ich ihn gespielt habe.

ich hoffe immer noch, das er ab mitternacht drin ist. habe richtig bock drauf.

Kann man ja auch so machen. :) Aber da ich die Hauptstory jetzt durch habe kann ich es auch locker angehen lassen. Ist übrigens immer wieder ein tolles Gefühl wenn man ein Spiel beendet hat! :D

 

der erste DLC ist seit mitternacht online. aber eins ist krass. denn der DLC muss im hauptspiel schon drin sein. denn ich habe nichts großes runtergeleladen. nur das der DLC installiert wurde, steht beim download auf der konsole. quasi ist es nur eine freischaltung für den DLC. sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht, wenn alle DLCs schon im fertigen spiel vorhanden sind.

 

wie auch immer, bin dennoch gespannt drauf.

werde später irgendwann berichten.

 

Also ich musste gegen 23.15 Uhr circa 7 Gigabyte runterladen (Xbox One) und ja das erste Cave ist jetzt freigeschaltet. :)

 

btw. die Lava in dem Game sah echt Hammer aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...