Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Durchgang. :)

 

Das ist das erste Tomb Raider wo sich der Schwierigkeitsgrad wirklich anders und fordernd anfühlt. Es gibt einige Passagen die man sicher ein zweites- oder drittes Mal wiederholen muss, aber im Großen und Ganzen ist es ganz gut machbar.

 

Die Schwierigste Passage war für mich eindeutig der Endkampf, aber auch der ist machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii ein neues Grab, ist am updaten...

 

Pfad des huracan... Endlich was neues

 

Danke, ist sehr schwer, hab gestern 45 min gespielt und tot.. Puh frustriert da er nicht gespeichert hat

 

habe ich was verpasst, was ist am updaten? ich habe auch keine news über ein neuen DLC gelesen oder ein neues grab, außer halt der letzte DLC.

 

bin gerade verwirrt. ich habe ja den season pass. der letzte DLC war ja Die Schmiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich was verpasst, was ist am updaten? ich habe auch keine news über ein neuen DLC gelesen oder ein neues grab, außer halt der letzte DLC.

 

bin gerade verwirrt. ich habe ja den season pass. der letzte DLC war ja Die Schmiede.

 

Meine ps4 macht ein lara update und bei Trophäen ist ein neuer Baum hinzugefügt :naughty: ein neues grab dann muss es ja zeitnah kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in die Gräber Liste :ok:

 

im hauptspiel habe ich die 100% gemacht, also auch alle gräber die es da gab. und nur ein neues grab ist ja mit dem DLC gekommen im november. mehr neue gräber gibt es ja bis jetzt nicht. 6 neue kommen ja noch.

 

oder meinst du etwa, das man da 3 neue gräber schon sieht, aber noch nicht spielen kann?

du meinst doch die liste unter Extra Gräber?

 

ich werde morgen mal reingucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii ein neues Grab, ist am updaten...

 

Pfad des huracan... Endlich was neues

 

Danke, ist sehr schwer, hab gestern 45 min gespielt und tot.. Puh frustriert da er nicht gespeichert hat

 

jetzt weiß ich was du meinst.

 

unter extra gräber sind 2 neue DLC gräber zusehen. eins kann man aber nur spielen. und zwar das von november Die Schmiede. das neue grab was da drunter steht ist noch nicht veröffentlicht worden. kommt also irgendwann im dezember zum downloaden dann als DLC.

 

die 3 gräber aus dem hauptspiel die man da sieht unter extra gräber, sind ja für koop, punkteangriff usw., die gräber kennt man ja schon.

 

bin gespannt wie das nächste neue grab so ist und wann es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...