Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

liest hier noch jemand mit?

nicht das ich umsonst berichte.

 

#############################################################

 

4. DLC The Price of Survival Bericht:

 

so war der story DLC ganz cool.

besonders die rätsel, wie man weiterkommt hat mir klasse gefallen.

 

nur schade, das dieser DLC etwas kurz war. ich habe ca. 70 minuten für gebraucht.

mal sehen wie der nächste DLC so wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest hier noch jemand mit?

nicht das ich umsonst berichte.

 

#############################################################

 

4. DLC The Price of Survival Bericht:

 

so war der story DLC ganz cool.

besonders die rätsel, wie man weiterkommt hat mir klasse gefallen.

 

nur schade, das dieser DLC etwas kurz war. ich habe ca. 70 minuten für gebraucht.

mal sehen wie der nächste DLC so wird.

 

kurze frage jetzt nach 4 DLCs:

bieten diese bisher irgendwelche storyinhalte oder kann man sich die DLCs eher als zusätzliche herausforderungen (gräber) vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Storyinhalte würde ich die DLC's nicht bezeichnen...

 

Meiner Meinung nach sind es Nebenquests um welche die Hauptstory, bzw. die Welt des Hauptspiels erweitert wird.

 

Im Grunde genommen bewegst du dich in der Hauptwelt zu dem Auftraggeber, bewegst dich anschließend durch die bereits bekannte Umgebung zu einem neuen Grab und dann geht es wieder zurück. Es gibt Dialoge zwischen den Charakteren, welche sich aber mehr auf die Aufgabe bezeiehen und für die Story unwichtig sind.

 

Das besuchte Grab kann im Hauptmenü zum erneuten Besuch im Hauptmenü ausgewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Storyinhalte würde ich die DLC's nicht bezeichnen...

 

Meiner Meinung nach sind es Nebenquests um welche die Hauptstory, bzw. die Welt des Hauptspiels erweitert wird.

 

Im Grunde genommen bewegst du dich in der Hauptwelt zu dem Auftraggeber, bewegst dich anschließend durch die bereits bekannte Umgebung zu einem neuen Grab und dann geht es wieder zurück. Es gibt Dialoge zwischen den Charakteren, welche sich aber mehr auf die Aufgabe bezeiehen und für die Story unwichtig sind.

 

Das besuchte Grab kann im Hauptmenü zum erneuten Besuch im Hauptmenü ausgewählt werden.

 

danke für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber z.B. gesehen (also in einem LetsPlay zum 2. DLC auf YouTube), dass es durchaus richtige Cutscenes gibt und storytechnisch neue, ergänzende Charaktere zur Haupthandlung. Also nicht nur die Dialoge in Ingame-Grafik^^ :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

 

 

alle DLCs sind quasi nebenmissionen mit ein brandneuen Grab.

alle 4 DLCs die jetzt rausgekommen sind, haben mir persönlich gut spaß gemacht. 3 kommen ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ihr hier alle so begeistert von dem Spiel seid habe ich mir eben im Store die Croft-Edition für 44.99,- € gekauft. Download läuft nun. Hoffe es lohnt sich. Teil 1+2 waren ja schon ganz gut.

 

Mache nämlich jetzt mal bissl Pause von Resident Evil 2 und brauch neues Futter :naughty:

 

viel spaß dann. wie es dir dann gefällt wirst du ja dann sehen.

mir hat es unter anderen klasse gefallen, weil es mehr wie die orginal alten teile ist von der PS1 usw. hier kann man schön viel erkunden usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...