Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

habe voll vergessen das heute der neue DLC da ist. werde ich nachher mal spielen, bin gespannt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

liest hier noch jemand mit?

nicht das ich umsonst berichte.

#############################################################

4. DLC The Price of Survival Bericht:

so war der story DLC ganz cool.

besonders die rätsel, wie man weiterkommt hat mir klasse gefallen.

nur schade, das dieser DLC etwas kurz war. ich habe ca. 70 minuten für gebraucht.

mal sehen wie der nächste DLC so wird.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

liest hier noch jemand mit?

nicht das ich umsonst berichte.

#############################################################

4. DLC The Price of Survival Bericht:

so war der story DLC ganz cool.

besonders die rätsel, wie man weiterkommt hat mir klasse gefallen.

nur schade, das dieser DLC etwas kurz war. ich habe ca. 70 minuten für gebraucht.

mal sehen wie der nächste DLC so wird.

kurze frage jetzt nach 4 DLCs:

bieten diese bisher irgendwelche storyinhalte oder kann man sich die DLCs eher als zusätzliche herausforderungen (gräber) vorstellen?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Als Storyinhalte würde ich die DLC's nicht bezeichnen...

Meiner Meinung nach sind es Nebenquests um welche die Hauptstory, bzw. die Welt des Hauptspiels erweitert wird.

Im Grunde genommen bewegst du dich in der Hauptwelt zu dem Auftraggeber, bewegst dich anschließend durch die bereits bekannte Umgebung zu einem neuen Grab und dann geht es wieder zurück. Es gibt Dialoge zwischen den Charakteren, welche sich aber mehr auf die Aufgabe bezeiehen und für die Story unwichtig sind.

Das besuchte Grab kann im Hauptmenü zum erneuten Besuch im Hauptmenü ausgewählt werden.

Als Storyinhalte würde ich die DLC's nicht bezeichnen...

Meiner Meinung nach sind es Nebenquests um welche die Hauptstory, bzw. die Welt des Hauptspiels erweitert wird.

Im Grunde genommen bewegst du dich in der Hauptwelt zu dem Auftraggeber, bewegst dich anschließend durch die bereits bekannte Umgebung zu einem neuen Grab und dann geht es wieder zurück. Es gibt Dialoge zwischen den Charakteren, welche sich aber mehr auf die Aufgabe bezeiehen und für die Story unwichtig sind.

Das besuchte Grab kann im Hauptmenü zum erneuten Besuch im Hauptmenü ausgewählt werden.

danke für die info!

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

danke für die info!

Hab aber z.B. gesehen (also in einem LetsPlay zum 2. DLC auf YouTube), dass es durchaus richtige Cutscenes gibt und storytechnisch neue, ergänzende Charaktere zur Haupthandlung. Also nicht nur die Dialoge in Ingame-Grafik^^ :zwinker:

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Hab aber z.B. gesehen (also in einem LetsPlay zum 2. DLC auf YouTube), dass es durchaus richtige Cutscenes gibt und storytechnisch neue, ergänzende Charaktere zur Haupthandlung. Also nicht nur die Dialoge in Ingame-Grafik^^ :zwinker:

Gruß

Timo

alle DLCs sind quasi nebenmissionen mit ein brandneuen Grab.

alle 4 DLCs die jetzt rausgekommen sind, haben mir persönlich gut spaß gemacht. 3 kommen ja noch.

Mein PC System :

Für mich persönlich waren die bisher erschienenen DLC's nicht wirklich storyrelevant, zumal die Story des Spiels ohnehin nicht weiß Gott wie tiefgründig ist. :facepalm:

Da ihr hier alle so begeistert von dem Spiel seid habe ich mir eben im Store die Croft-Edition für 44.99,- € gekauft. Download läuft nun. Hoffe es lohnt sich. Teil 1+2 waren ja schon ganz gut.

Mache nämlich jetzt mal bissl Pause von Resident Evil 2 und brauch neues Futter :naughty:

|

hoffknoff.png

|

Da ihr hier alle so begeistert von dem Spiel seid habe ich mir eben im Store die Croft-Edition für 44.99,- € gekauft. Download läuft nun. Hoffe es lohnt sich. Teil 1+2 waren ja schon ganz gut.

Mache nämlich jetzt mal bissl Pause von Resident Evil 2 und brauch neues Futter :naughty:

viel spaß dann. wie es dir dann gefällt wirst du ja dann sehen.

mir hat es unter anderen klasse gefallen, weil es mehr wie die orginal alten teile ist von der PS1 usw. hier kann man schön viel erkunden usw.

Mein PC System :