Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Werde es die Tage auch mal ausprobieren,da es ja im Game Pass drinnen ist.

 

Wie lange braucht man so grob bis man durch ist ?

 

kann man nicht genau sagen. ich habe sehr lange für gebraucht, da ich jeden winkel erkundet habe und wirklich zu 100% in jeden gebiet alles gemacht habe.

jedenfalls hat es eine gute lange spielzeit.

 

die spielzeit liegt im schnitt bei ca. 20 stunden. ich habe über 30 stunden gebraucht. aber du weißt ja wie ich solche games spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das wieder für ein mist. der neue DLC ist nicht draußen. der sollte eigentlich ab mitternacht drin sein.

 

 

Nachtrag:

 

sony ist ja mal wieder geil drauf. im PSN store auf der konsole war der neue DLC nicht drin.

dann bin ich im internet mit den browser (mit dem pc) in den PSN store gegangen, und siehe da, dort ist der neue DLC drin. jetzt kann ich ihn endlich spielen. was macht denn da Sony nur??? :facepalm:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. DLC Das Herz der Schlange Bericht:

 

 

 

der DLC war jetzt nicht so lang. habe jetzt nicht richtig auf die uhr geguckt, müsste aber so um die 60 minuten gewesen sein. so war der DLC ganz cool. besonders geil war ein bestimmten abschnitt mit fallen usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alsooooo. Ich hab das Game bisher nicht wirklich viel gespielt. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: es fesselt mich kein Stück. Ich bin momentan bei der Stelle wo

man Lara als Kind spielt.

 

Das ist absolut schön gemacht und lässt einen tiefer in die Figur Lara Croft blicken, aber es fängt mich einfach nicht ein. Keine Ahnung woran das liegt vor allem da ich Teil 1 und 2 sehr gerne gespielt habe.

 

Werde mich aber mit Sicherheit weiterhin mit dem Game beschäftigen, hat ja immerhin 44,- € gekostet :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...