Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

was mir auch immer wichtig ist sind atmosphärische und beeindruckende orte mit riesigen strukturen/mechanismen, so wie es in den meisten DLC-gräbern war.

 

und das kampfsystem mit fokus auf schleichen können sie gerne vom neuesten teil beibehalten.

das ist eindeutig besser als ich das aus den alten TR-teilen in erinnerung habe.

 

wo noch luft nach oben ist, ist bezüglich story telling und charakteren.

das hatte im letzten teil ganz stark begonnen, wurde dann aber auch wieder verworfen und ging eher wieder in 0815 über.

da sollten sie sich echt mal ein bisschen was bei naughty dog und co. abschauen.

 

wird definitiv mit TR weitergehen.

 

danke, den remake-level zu TR2 kenne ich schon aus videos.

 

 

 

oh ja, beeindruckende orte mit riesigen sturkturen liebe ich. das sollte alles schön geheimnisvoll sein mit einer hammer atmosphäre, wo man echt nicht weiß was da passieren wird.

 

kampfsystem kann so bleiben, ich bin eh einer, der am liebsten auf stealth macht, außer es geht nicht anders oder die situation verlangt es.

 

ja, die story kann auf 100 pro viel besser geschrieben sein, das wünsche ich mir auch. bei der story gibt es doch so viele möglichkeiten alles spannend, fesselnd und interessant zu halten das ganze spiel über.

 

 

hast du auch das Remake-Level gespielt?

ich weiß es bei dir nicht mehr, ob du auch die demo runtergeladen hast.

 

 

und wenn wir gerade hier die ganze zeit von Tomb Raider reden, hätte ich wieder mal bock die alten teile zu spielen. wie halt das remake von teil 1 usw.

 

Tomb Raider 1 war damals auch mein erstes spiel auf der PS1, und keine sau kannte Tomb Raider zu diesen zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)wenn es nach mir geht mit dem nächsten Teil noch etwas Zeit lassen und diese Lücke mit einem Remake eines weiteren Teils ála Resident Evil 2 füllen. :naughty:
Oh ja, bitte ein Remake :loveyou:

 

PS: Obwohl Resi2 nicht so meins war, aber das nur am Rande. ;)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

nein, gespielt habe ich den remake-level nicht, nur als video gesehen.

 

oh schade. denn es macht so ein sau spaß, schon alleine das man alles selber finden muss wo man überhaupt hinspringen/klettern muss usw. ist so klasse.

da bin ich aber einige male abgestürzt dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wenn man wie ich das Spiel samt Season Pass schon hat, kann man den Zusatzinhalt für die Definitive Edition jetzt kostenlos laden. Hab ich grade gemacht.

Der Aufpreis auf die Definitive Edition würde sonst 20 Euro kosten.

Bei mir, der die digitale Croft Edition hat, wird wohl nur das eine Kostüm neu sein.

Das Spiel hat jetzt insgesamt 30 DLCs. 🙂

 

Und ich muss auch grade einen patch laden, der 24 GB hat. Patch 2.00.

Bin mal gespannt warum das soviel ist, ich hab ja bereits die Croft Edition.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist bei den Zusatzgräbern dieses eine "bald erhältlich" auch weg. Jetzt passts mit den 7 Gräbern.

 

Man kann jetzt übrigens in der verborgenen Stadt die Outfitbeschränkung aufheben. Dort konnte man bisher immer nur gewisse Outfits anziehen. Ab jetzt gehen alle wenn man es deaktiviert. Funktioniert aber nur bei einem Spielstand in dem die Story bereits abgeschlossen ist.

 

Und das neue Outfit ist das Fitness Outfit.

 

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lebewesen:

(...)

Und ich muss auch grade einen patch laden, der 24 GB hat. Patch 2.00.

Bin mal gespannt warum das soviel ist, ich hab ja bereits die Croft Edition.

 

 

Ich habe in einigen Beschreibungen gelesen, dass es Additional Gameplay Adjustments (also zusätzliche Gameplay-Anpassungen gibt) - evtl. wurde spielerisch was verbessert? Oder dass man die Taschenlampe jetzt manuell anmachen kann? :D Aber ich denke, das hätte man beworben.

Ich staune, dass die Retail-Version (Release in 2 W.) 39,99 € kosten wird und jetzt im Store ist die Edition für 59,99 € drin. Viel zu teuer. Wollte mir dann eh die Disk-Version wieder holen, weil ich es letztes Jahr verkauft habe und die DLC´s nachholen werde. 

 

@Lebewesen

Wie geil, danke für die Bilder! Das "Fitness Outfit", yeah. Genau so habe ich mir das  gewünscht, sieht schön lässig und chillig aus. Musste direkt an TR 1 (Tutorial)  denken, als ich las, wie das Outfit heißt. NICE 😉 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ich habe in einigen Beschreibungen gelesen, dass es Additional Gameplay Adjustments (also zusätzliche Gameplay-Anpassungen gibt) - evtl. wurde spielerisch was verbessert? Oder dass man die Taschenlampe jetzt manuell anmachen kann? :D Aber ich denke, das hätte man beworben.

Nein.

Hier mal die patchnotes vom neuen patch 2.00:

- Vollständiges Remastering des Spiels zur Behebung von Problemen beim Speichern und Laden aufgrund der zahlreichen patches seit der Veröffentlichung

- Neue Option: Outfit Beschränkung - schaltet die Outfit Beschränkung in der verborgenen Stadt AN oder AUS. Durch Deaktivieren dieser Option können sie beim Erkunden der verborgenen Stadt jedes Outfit anlegen, auch wenn dadurch erzählerische Inkonsistenzen entstehen. Beachten sie bitte, dass das Deaktivieren dieser Option nur Auswirkungen auf einen Spielstand hat, in dem der Endboss bereits besiegt wurde.

- Diverse Bug Fixes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

@Lebewesen

Wie geil, danke für die Bilder! Das "Fitness Outfit", yeah. Genau so habe ich mir das  gewünscht, sieht schön lässig und chillig aus. Musste direkt an TR 1 (Tutorial)  denken, als ich las, wie das Outfit heißt. NICE 😉 

Ja, das ist auch daran angelehnt.

Und man kann es jetzt ja überall anziehen. Schon ne geile Sache. 👍

Der Foto Modus ist ja auch Hammer in dem game. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...