Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

Ich gehe davon aus dass wir dieses Jahr zum nächsten Ableger der Serie nichts mehr zu sehen bekommen. Vielleicht gibt es höchstens einen Teaser zur Gamescom oder zum Ende des Jahres, mit mehr rechne ich aber nicht.

Unabhängig von der Tatsache dass mir die letzten Teile ausgesprochen gut gefallen haben und die Reihe auf diesem Erfolgsrezept aufbauen und fortgeführt werden kann, können die sich wenn es nach mir geht mit dem nächsten Teil noch etwas Zeit lassen und diese Lücke mit einem Remake eines weiteren Teils ála Resident Evil 2 füllen. :naughty:

auf 100 pro wäre ich dafür. einfach schön wie früher die alten teile.

von mir aus können die gräber riesengroß und komplex sein mit vielen herausforderungen bei rätsel, fallen usw.

....

was mir auch immer wichtig ist sind atmosphärische und beeindruckende orte mit riesigen strukturen/mechanismen, so wie es in den meisten DLC-gräbern war.

und das kampfsystem mit fokus auf schleichen können sie gerne vom neuesten teil beibehalten.

das ist eindeutig besser als ich das aus den alten TR-teilen in erinnerung habe.

wo noch luft nach oben ist, ist bezüglich story telling und charakteren.

das hatte im letzten teil ganz stark begonnen, wurde dann aber auch wieder verworfen und ging eher wieder in 0815 über.

da sollten sie sich echt mal ein bisschen was bei naughty dog und co. abschauen.

Gegen ein Remake von Teil 2 hätte ich auch nichts,man hat ja schon bei Teil 1 gesehen das da was gutes rauskommen kann :good:

apropos, anniversary muss ich am PC auch mal fertig zocken

oh ja, das stimmt und es ist richtig klasse.

auf alle fälle muss es weitergehen mit Tomb Raider, ohne wenn und aber.

eventuell wird ja schon eine neuer teil entwickelt und irgendwann kommt die news, das ein neuen teil für die PS5 kommt.

lassen wir uns überraschen.

Nachtrag:

hier kannst du dir mal das remake von Tomb Raider 2 (1997) angucken vom ersten level. ich habe es ja gespielt und es ist so geil gemacht.

viel spaß, falls du es noch nicht kennst.

wird definitiv mit TR weitergehen.

danke, den remake-level zu TR2 kenne ich schon aus videos.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

was mir auch immer wichtig ist sind atmosphärische und beeindruckende orte mit riesigen strukturen/mechanismen, so wie es in den meisten DLC-gräbern war.

und das kampfsystem mit fokus auf schleichen können sie gerne vom neuesten teil beibehalten.

das ist eindeutig besser als ich das aus den alten TR-teilen in erinnerung habe.

wo noch luft nach oben ist, ist bezüglich story telling und charakteren.

das hatte im letzten teil ganz stark begonnen, wurde dann aber auch wieder verworfen und ging eher wieder in 0815 über.

da sollten sie sich echt mal ein bisschen was bei naughty dog und co. abschauen.

wird definitiv mit TR weitergehen.

danke, den remake-level zu TR2 kenne ich schon aus videos.

oh ja, beeindruckende orte mit riesigen sturkturen liebe ich. das sollte alles schön geheimnisvoll sein mit einer hammer atmosphäre, wo man echt nicht weiß was da passieren wird.

kampfsystem kann so bleiben, ich bin eh einer, der am liebsten auf stealth macht, außer es geht nicht anders oder die situation verlangt es.

ja, die story kann auf 100 pro viel besser geschrieben sein, das wünsche ich mir auch. bei der story gibt es doch so viele möglichkeiten alles spannend, fesselnd und interessant zu halten das ganze spiel über.

hast du auch das Remake-Level gespielt?

ich weiß es bei dir nicht mehr, ob du auch die demo runtergeladen hast.

und wenn wir gerade hier die ganze zeit von Tomb Raider reden, hätte ich wieder mal bock die alten teile zu spielen. wie halt das remake von teil 1 usw.

Tomb Raider 1 war damals auch mein erstes spiel auf der PS1, und keine sau kannte Tomb Raider zu diesen zeitpunkt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

(...)wenn es nach mir geht mit dem nächsten Teil noch etwas Zeit lassen und diese Lücke mit einem Remake eines weiteren Teils ála Resident Evil 2 füllen. :naughty:
Oh ja, bitte ein Remake :loveyou:

PS: Obwohl Resi2 nicht so meins war, aber das nur am Rande. ;)

Gruß

Timo

www.timorogowski.de

Oh ja, bitte ein Remake :loveyou:

PS: Obwohl Resi2 nicht so meins war, aber das nur am Rande. ;)

Gruß

Timo

Resi2 remake hat mir super gefallen, bis auf eine sache: dieser arsch Mr. X hat extrem genervt.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

@spider2000

nein, gespielt habe ich den remake-level nicht, nur als video gesehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

@spider2000

nein, gespielt habe ich den remake-level nicht, nur als video gesehen.

oh schade. denn es macht so ein sau spaß, schon alleine das man alles selber finden muss wo man überhaupt hinspringen/klettern muss usw. ist so klasse.

da bin ich aber einige male abgestürzt dort.

Mein PC System :