Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ich habe in einigen Beschreibungen gelesen, dass es Additional Gameplay Adjustments (also zusätzliche Gameplay-Anpassungen gibt) - evtl. wurde spielerisch was verbessert? Oder dass man die Taschenlampe jetzt manuell anmachen kann? :D Aber ich denke, das hätte man beworben.

Nein.

Hier mal die patchnotes vom neuen patch 2.00:

- Vollständiges Remastering des Spiels zur Behebung von Problemen beim Speichern und Laden aufgrund der zahlreichen patches seit der Veröffentlichung

- Neue Option: Outfit Beschränkung - schaltet die Outfit Beschränkung in der verborgenen Stadt AN oder AUS. Durch Deaktivieren dieser Option können sie beim Erkunden der verborgenen Stadt jedes Outfit anlegen, auch wenn dadurch erzählerische Inkonsistenzen entstehen. Beachten sie bitte, dass das Deaktivieren dieser Option nur Auswirkungen auf einen Spielstand hat, in dem der Endboss bereits besiegt wurde.

- Diverse Bug Fixes

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

@Lebewesen

Wie geil, danke für die Bilder! Das "Fitness Outfit", yeah. Genau so habe ich mir das  gewünscht, sieht schön lässig und chillig aus. Musste direkt an TR 1 (Tutorial)  denken, als ich las, wie das Outfit heißt. NICE 😉 

Ja, das ist auch daran angelehnt.

Und man kann es jetzt ja überall anziehen. Schon ne geile Sache. 👍

Der Foto Modus ist ja auch Hammer in dem game. 😉

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Lebewesen:

Ja, das ist auch daran angelehnt.

Und man kann es jetzt ja überall anziehen. Schon ne geile Sache. 👍

Der Foto Modus ist ja auch Hammer in dem game. 😉

Ich hoffe, im Story-Modus kann man es ab dem 1. Lager direkt auswählen, dann gibt´s (bis auf die in der "verborgenen Stadt") gaaaanz viele Cutscenes in dem Outfit. Sollte normalerweise so sein. Freu mich schon drauf ❤️

Da macht das erneute Durchspielen gleich doppelt so viel Spaß.

• Like 1

www.timorogowski.de

Die Definitive Editon, die in 2 Tagen als Retail-Version im Handel erscheint, besitzt übrigens alle DLC´s auf Disk, wie ich einem Unboxing-Video auf Youtube entnehmen konnte. Keinerlei Download-Codes. :ok: 

• Thanks 1

www.timorogowski.de

vor 9 Stunden schrieb TGameR:

Die Definitive Editon, die in 2 Tagen als Retail-Version im Handel erscheint, besitzt übrigens alle DLC´s auf Disk, wie ich einem Unboxing-Video auf Youtube entnehmen konnte. Keinerlei Download-Codes. :ok: 

Sollte auch so sein, denn das game hat seit dem patch 2.00 insgesamt nur noch 26 GB (Digital Version).

Vorher hatte es 35 GB. Dann kam der patch 2.00 mit dem vollständigen Remastering, wo ich dachte es wären zusätzlich 24GB. Dabei wurde es komplett überarbeitet und wurde kleiner.

Sollte also kein Thema sein, alles auf eine BD zu packen. 🙂

• Like 1

vor 18 Stunden schrieb TGameR:

Jap das habe ich und kann das so bestätigen.

Es ist alles auf Disc, kein Code ist vorhanden.

• Like 1

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Jap das habe ich und kann das so bestätigen.

Es ist alles auf Disc, kein Code ist vorhanden.

Spielst du es zum ersten Mal? 

Ich überlege, wann ich es mir hole. Wollte evtl bis Weihnachten warten. Hauptspiel kenne ich schon, habe aber schon Bock auf die Dlc's. Und wenn ich es im Laden sehe, werde ich vermutlich schwach :D

Dabei passt es zeitlich nicht so gut und Death Stranding (brauchte mal etwas Pause davon 😉 )  wartet auch darauf, weitergespielt zu werden.

• Like 1

www.timorogowski.de

vor 20 Stunden schrieb TGameR:

Spielst du es zum ersten Mal? 

Ich überlege, wann ich es mir hole. Wollte evtl bis Weihnachten warten. Hauptspiel kenne ich schon, habe aber schon Bock auf die Dlc's. Und wenn ich es im Laden sehe, werde ich vermutlich schwach :D

Dabei passt es zeitlich nicht so gut und Death Stranding (brauchte mal etwas Pause davon 😉 )  wartet auch darauf, weitergespielt zu werden.

Jip ich spiele es zum ersten Mal. 

Ich wollte es mir vor 4 Wochen kaufen, aber dann war ja die GOTY Edition angekündigt und da habe ich dann gewartet.

• Like 1

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Jip ich spiele es zum ersten Mal. 

Ich wollte es mir vor 4 Wochen kaufen, aber dann war ja die GOTY Edition angekündigt und da habe ich dann gewartet.

Cool, wünsche dir viel Spaß und hoffe, es gefällt dir auch so sehr wie mir und einigen anderen hier im Forum :cool:

• Like 1

www.timorogowski.de

Hab es jetzt einige Stunden gespielt und finde es bisher äußerst gelungen.

Es bietet alles was ich von nen Tomb Raider erwarte.

• Like 2