Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Anniversary war nur ein remake.

Underworld finde ich auch so geil. besonders das tauchen liebe ich so in Tomb Raider.

Underworld fand ich damals auch genial. Hatte da gar nicht verstanden, warum die TR-Serie als nicht mehr zeitgemäss angesehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so okay, dann habe ich nichts gesagt. Ich konnte mit den alten Teilen ohnehin nie viel anfangen, vielleicht bin ich dafür einfach zu jung. Habe wohl mal Underworld durch gespielt und glaube auch Anniversary angespielt (war das der Teil mit dem T-Rex?). Angel of Darkness dann beim Kollegen auf der PS2, was ja nach allgemeiner Ansicht grausam war.

Aber den Reboot finde ich schon ganz ordentlich. Wahrscheinlich auch, weil Lara diesmal von Nathan kopiert hat, statt andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ach so okay, dann habe ich nichts gesagt. Ich konnte mit den alten Teilen ohnehin nie viel anfangen, vielleicht bin ich dafür einfach zu jung. Habe wohl mal Underworld durch gespielt und glaube auch Anniversary angespielt (war das der Teil mit dem T-Rex?). Angel of Darkness dann beim Kollegen auf der PS2, was ja nach allgemeiner Ansicht grausam war.

Aber den Reboot finde ich schon ganz ordentlich. Wahrscheinlich auch, weil Lara diesmal von Nathan kopiert hat, statt andersherum.

Anniversary bzw. das allererste TR game war das mit dem T-Rex ja.

Und Angel of Darkness war der Tiefpunkt der Reihe, das fand ich auch grausam. Darum war ja danach die Wiederauferstehung mit Legend so grandios. Das hab ich so gefeiert damals als Crystal Dynamics der Reihe neues Leben einhauchte. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Anniversary bzw. das allererste TR game war das mit dem T-Rex ja.

Und Angel of Darkness war der Tiefpunkt der Reihe, das fand ich auch grausam. Darum war ja danach die Wiederauferstehung mit Legend so grandios. Das hab ich so gefeiert damals als Crystal Dynamics der Reihe neues Leben einhauchte. 😉

 

Ist nur die Frage, wo gehen sie jetzt mit der Serie hin. Kommt wieder ein Reboot oder bleibt man jetzt in diesem Universum und begibt sich endlich ans Eingemachte. Fände ich schon angemessen, sonst hätte man sich die Origin-Trilogie ja schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ist nur die Frage, wo gehen sie jetzt mit der Serie hin. Kommt wieder ein Reboot oder bleibt man jetzt in diesem Universum und begibt sich endlich ans Eingemachte. Fände ich schon angemessen, sonst hätte man sich die Origin-Trilogie ja schenken können.

Nochmal ein neues Reboot kann ich mir nicht vorstellen. Entweder sie bleiben jetzt auf dieser Reboot Zeitschiene oder sie rollen ältere Teile nochmal neu auf. Ich würde mir aber einen Nachfolger zu Underworld wünschen.

Ich bin jedenfalls gespannt was noch kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Underworld fand ich damals auch genial. Hatte da gar nicht verstanden, warum die TR-Serie als nicht mehr zeitgemäss angesehen wurde.

verstehe ich auch nicht.

lassen wir uns mal überraschen was für ein neuer teil dann kommt. von mir aus kann die geschichte da weitergehen (Shadow of the Tomb Raider), wie Lara langsam zu der frau wird, wie wir sie kennen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

von mir aus kann die geschichte da weitergehen (Shadow of the Tomb Raider), wie Lara langsam zu der frau wird, wie wir sie kennen.

Das wäre auch sehr geil.

Vor allem sollte man den Part spielen können wie sie dann zu ihren geliebten Akimbo Pistolen kommt.

Im TR Film mit Vikander sieht man das ja schon am Ende des ersten Teils. Da kommen ja auch noch 2 weitere Filme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Banane:

Das wäre auch sehr geil.

Vor allem sollte man den Part spielen können wie sie dann zu ihren geliebten Akimbo Pistolen kommt.

Im TR Film mit Vikander sieht man das ja schon am Ende des ersten Teils. Da kommen ja auch noch 2 weitere Filme.

 

 

du meinst die zwillingspistolen, nenne ich jetzt mal so. die gehören natürlich dazu seit dem ersten orginal teil. genau wie ihr anwesen, wo man dann schön training machen kann, sowie geheimnisse erkunden.

den Tomb Raider film fand ich persönlich sehr gut und man hat hier die spielreihe erkannt. bin gespannt auf den nächsten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Underworld fand ich damals auch genial. Hatte da gar nicht verstanden, warum die TR-Serie als nicht mehr zeitgemäss angesehen wurde.

Weil es da halt dann einen Konkurrenten gab der das gesamte Genre nahezu perfektioniert hat. (Die Uncharted Reihe )

Man merkt auch den Uncharted Anteil recht deutlich in den Spielen ? Da wurde sehr viel Krach-Bumm Hollywood Action eingeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb daywalker2609:

Weil es da halt dann einen Konkurrenten gab der das gesamte Genre nahezu perfektioniert hat. (Die Uncharted Reihe )

Man merkt auch den Uncharted Anteil recht deutlich in den Spielen ? Da wurde sehr viel Krach-Bumm Hollywood Action eingeführt.

Da hat es ja noch lange kein Uncharted gegeben als die TR Serie nicht mehr als zeitgemäß angesehen wurde.

Zudem sollte man zuerst immer auch den TR Legend Anteil in Uncharted sehen. Nahezu alle gameplay-Mechaniken wurden im ersten Uncharted Teil aus TR Legend übernommen. Es kam lediglich ein Deckungssystem und dieses von dir angesprochene Hollywood Action Zeugs dazu.

Aber natürlich hat man sich später beim TR Reboot dann auch an den typischen Hollywood Action Kram aus den Uncharted games bedient.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...