Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

Wir haben es gespielt! Infos zu Gameplay & Ersteindruck

 

Shadow of the Tomb Raider - Wie Lara Croft aus Versehen die Apokalypse auslöste.

 

Bei einem ersten Anspieltermin zu Shadow of the Tomb Raider, dem neuen und letzten Teil der Tomb Raider-Trilogie, begleiten wir Lara Croft nach Südamerika und werden Zeuge vom Beginn des Weltuntergangs.

 

 

 

kompletter anspielbericht, plus fazit:

https://www.gamepro.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-wie-lara-croft-aus-versehen-die-apokalypse-ausloeste,3329072.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es gespielt! Infos zu Gameplay & Ersteindruck

 

Shadow of the Tomb Raider - Wie Lara Croft aus Versehen die Apokalypse auslöste.

 

Bei einem ersten Anspieltermin zu Shadow of the Tomb Raider, dem neuen und letzten Teil der Tomb Raider-Trilogie, begleiten wir Lara Croft nach Südamerika und werden Zeuge vom Beginn des Weltuntergangs.

 

 

 

kompletter anspielbericht, plus fazit:

https://www.gamepro.de/artikel/shadow-of-the-tomb-raider-wie-lara-croft-aus-versehen-die-apokalypse-ausloeste,3329072.html

 

Sehr interessanter Bericht.

 

 

Dieser Auszug davon gefällt mir am besten:

Auf ihrem Weg bekommen wir einen ersten Eindruck von Laras neuen (und alten) Fähigkeiten. In manchen Aspekten ist die Britin jetzt nämlich sehr viel besser ausgerüstet als früher. Zum Beispiel kann sie sich auf ihren Kletterpartien abseilen und an Wänden entlanglaufen, was ihr neue Wege eröffnet.

 

Ein Comeback des Wandlaufens + abseilen. Lara bekommt immer mehr Moves. :ok:

 

Und man kann jetzt auch richtig tauchen so wie früher, nicht nur knapp unter der Wasseroberfläche wie in Rise.

Man muss allerdings wie in den alten Teilen wieder hoch um Luft zu schnappen, denn das Atemgerät hat sie nicht mehr. Finde ich auch viel besser so.

 

Geil !!!!!

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessanter Bericht.

 

 

Dieser Auszug davon gefällt mir am besten:

 

 

Ein Comeback des Wandlaufens + abseilen. Lara bekommt immer mehr Moves. :ok:

 

Und man kann jetzt auch richtig tauchen so wie früher, nicht nur knapp unter der Wasseroberfläche wie in Rise.

Man muss allerdings wie in den alten Teilen wieder hoch um Luft zu schnappen, denn das Atemgerät hat sie nicht mehr. Finde ich auch viel besser so.

 

Geil !!!!!

 

 

 

ich glaube in Underworld hat das tauchen mir am meisten spaß gemacht.

ich liebe einfach tauchen in games, allgemein gemeint.

 

wird bestimmt klasse werden. schon alleine den ort dort finde ich hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube in Underworld hat das tauchen mir am meisten spaß gemacht.

ich liebe einfach tauchen in games, allgemein gemeint.

 

wird bestimmt klasse werden. schon alleine den ort dort finde ich hammer.

 

Mir auch. Denn in Underworld sah es auch am besten aus und man konnte auch sehr schnell tauchen.

Da gab es auch echt geile Tauchmissionen. :zwinker:

 

Shadow of the Tomb Raider wird wohl das beste Tomb Raider werden. Gerade weil es so einiges aus den älteren Teilen wieder aufgreift.

Bin schon auf die ersten Gameplayvideos gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch. Denn in Underworld sah es auch am besten aus und man konnte auch sehr schnell tauchen.

Da gab es auch echt geile Tauchmissionen. :zwinker:

 

Shadow of the Tomb Raider wird wohl das beste Tomb Raider werden. Gerade weil es so einiges aus den älteren Teilen wieder aufgreift.

Bin schon auf die ersten Gameplayvideos gespannt. :)

 

also ich werde mir so gut es geht nichts mehr angucken und durchlesen. will mich da lieber überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

Und die Zweihandwaffen hatten ja schon im ersten Reboot-Teil am Ende einen kurzen Auftritt wenn man so will. (...)

Ich habe gerade bei RotTR den Story-DLC "Die Blutsbande" durchgespielt und danach liegen auf dem

Tisch von ihrem Vater ja die Zweihandwaffen von Roth, wo sie sagt "Ich weiß noch,

wie ich damit zum

letzten Mal geschossen habe..." Hmm, wie ist das genau gemeint? :think:

 

 

 

Der atmosphärische Look des Croft Manors und auch die Hintergrundgeschichte hat mir schon jut gefallen. :)

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der neuen Play4 zeitschrift ist ein anspielbericht drin von satten 7 seiten. denn die zeitschrift war zu besuch bei den entwicklern in Montreal.

 

habe ich mir nicht durchgelesen, auch wenn es mir extrem schwer fällt.

ich will mich aber diesmal nur noch überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...