Zum Inhalt springen

Shadow of the Tomb Raider


Uncut

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Ja klar, das Vergleichen von games gleichen Genres ist ganz normal.

Wie halt bei Battlefield und CoD oder FIFA und PES. 😉

 

Ganz genau. Auch wenn mans nicht wirklich machen will, vergleicht man sie dennoch unbewusst miteinander. Ist in der Musik auch so. Ich vergleiche Bands nicht wirklich gerne miteinander, aber sehr oft höre ich ne Neuentdeckung und denke dann "boah, das klingt wie jene band", oder "der Part erinnert stark an jene andere Band"... unser Hirn tickt halt so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Also für mich ergibt sich daraus nicht eindeutig, dass diese Inhalte nur für die Definitive Edition verfügbar sind. Es steht nur, dass die Inhalte der Definitive Edition freigeschaltet werden. Rufe wirklich mal beim Kundenservice an, vielleicht lässt sich da was machen.

Das ist sehr seltsam mit dieser Beschreibung. Weil Season Pass Besitzer und die der Croft Edition bekamen ja sowieso ein Gratis Update der Definitive Version (neues Outfit, freie Kleidungs-Wahl überall nach Ende des Spiels), von daher müsste das eigentlich für Standard-Besitzer und somit auch alles enthalten sein (?) Merkwürdig.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Mir hat er auch am besten gefallen und ist der einzige der drei wo ich platin wollteund habe

Ich hab nur beim ersten TR Reboot Teil keine Platin, wegen der blöden Online-Trophies.

Bei Rise und Shadow hab ich aber jeweils Platin. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Ich hab nur beim ersten TR Reboot Teil keine Platin, wegen der blöden Online-Trophies.

Bei Rise und Shadow hab ich aber jeweils Platin. 🙂

 

Braver Junge, hier haste nen Frolic... oder gleich nen ganzen Napf voll :haha:
spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Banane:

Ich hab nur beim ersten TR Reboot Teil keine Platin, wegen der blöden Online-Trophies.

Bei Rise und Shadow hab ich aber jeweils Platin. 🙂

 

Ich spiele ausschließlich Singleplayer-Games und kann es nicht haben, wenn Online-Trophäen Voraussetzung für das Erspielen der Platintrophäe sind.
Beim ersten Teil des Reboots habe ich diese allerdings in großer Vorfreude auf Rise of the Tomb Raider erspielt, würde dies aber nicht erneut tun. 

Bei Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider gab es Gott sei Dank keinen Onlinemodus.

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider war sehr geil und deutlich besser als 1 und 2. Mir gefiel auch das neue Model von Lara... Unglaublich Hübsch designt worden. :)

Ich konnte die Outfits schon während der Kampagne ändern und auch die Outfits aus Teil 2 konnten mit rüber geswitcht werden. 

Alles im allem war dieser Teil größer. Auch die Kulisse und die dazugehörigen Gräber waren Nice. 

Am besten war das Grab im Cenote. Hab damit absolut nicht gerechnet, dass mir verrückte Menschen ans Leder wollen. :D

War definitiv sehr Atmosphärisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Tomb Raider war sehr geil und deutlich besser als 1 und 2. Mir gefiel auch das neue Model von Lara... Unglaublich Hübsch designt worden. :)

Ich konnte die Outfits schon während der Kampagne ändern und auch die Outfits aus Teil 2 konnten mit rüber geswitcht werden. 

Alles im allem war dieser Teil größer. Auch die Kulisse und die dazugehörigen Gräber waren Nice. 

Am besten war das Grab im Cenote. Hab damit absolut nicht gerechnet, dass mir verrückte Menschen ans Leder wollen. :D

War definitiv sehr Atmosphärisch 

Gleich zu Beginn meinste wohl Shadow, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich hab nur beim ersten TR Reboot Teil keine Platin, wegen der blöden Online-Trophies.

Bei Rise und Shadow hab ich aber jeweils Platin. 🙂

 

Das hat mich damals beim 1. Teil des Reboots auch aufgeregt. Habe bezüglich SP alles auf 100% und nur wegen des unnötigen MP keine Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Das hat mich damals beim 1. Teil des Reboots auch aufgeregt. Habe bezüglich SP alles auf 100% und nur wegen des unnötigen MP keine Platin bekommen.

Das war ja grade das Ärgerliche.

Ein TR braucht echt keinen Multiplayer Modus.

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...