Jump to content
Play3.de
Uncut

Shadow of the Tomb Raider

Recommended Posts

trollmodus on.

willst du dir den nicht für den news-kommentarbereich aufheben?

Natürlich, das ist für Fanboys wie dich natürlich automatisch ein Trollmodus. :facepalm:

Das sind Fakten. Wer die nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Und nebenbei, ich schreibe schon seit einer Ewigkeit nichts mehr in den Newsbereich.

Heute kannst du zwar ein kleines "LOL^^" von mir unter einer GT Sport News lesen. Konnte ich mir aufgrund der peinlichen Mikrotransaktionen die in GT Sport Einzug gehalten haben nicht verkneifen. Das wars aber auch schon wieder. :zwinker:

Edited by Frauenarzt

Natürlich, das ist für Fanboys wie dich natürlich automatisch ein Trollmodus. :facepalm:

Der miese Fanboy Diggler... Schon immer hat er genervt mit seinem ewigen Gerede über Uncharted...:rolleyes:

Wer die Brillianz eines Uncharted (oder auch GoW) nicht erkennt, hat echt null Plan vom Gaming und fällt somit in die dunkle Welt der Fanboys. Also besser nicht in den Spiegel schauen, sonst erschrickst du.

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Der miese Fanboy Diggler... Schon immer hat er genervt mit seinem ewigen Gerede über Uncharted...:rolleyes:

Wer die Brillianz eines Uncharted (oder auch GoW) nicht erkennt, hat echt null Plan vom Gaming und fällt somit in die dunkle Welt der Fanboys. Also besser nicht in den Spiegel schauen, sonst erschrickst du.

Voll-Troll-Modus on. :facepalm:

Mein ca. 30 Sek. Trailer "Flames" :

Die neue Gameplay-Präsentation sowie kürzlich veröffentlichte Teaser machen nicht nur optisch und akkustisch immer mehr den Eindruck, dass es wieder mehr zu den Wurzeln zurückkehren scheint. Deshalb freu ich mich wirklich sehr auf Teil 3!

schön gemachtes video.

ich hoffe sehr auf ein bisschen back to the roots, glaub aber noch nicht ganz dran.

Gerade was die Musikuntermalung in dem aktuellen "Welcome to Paititi"-Gameplayvideo betrifft, erinnert es von den Klängen her auf jeden Fall schon mal an die früheren Teile. Ich mochte ja damals an sich immer mehr die idyllisch geheimnisvollen, nicht zu düsteren Abschnitte. Bleibe auch leicht skeptisch, bin aber guter Dinge.

Hoffentlich ziehen sie gegen Ende nicht wieder so sehr die Action an wie im letzten Teil.

@Frauenarzt: Was die Bewegungen von Lara angeht, finde ich in dem Teaser-Video zu den Klettereinlagen, dass das Abseilen an der Wand etwas hakelig aussieht. Mal schauen, wie das Wandlaufen mit Schwung umgesetzt wird.

Gruß

Timo

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich freue mich mega auf das Spiel hab letztens erst Rise of The Tomb Raider beendet.

Und nebenbei, ich schreibe schon seit einer Ewigkeit nichts mehr in den Newsbereich.

Heute kannst du zwar ein kleines "LOL^^" von mir unter einer GT Sport News lesen. Konnte ich mir aufgrund der peinlichen Mikrotransaktionen die in GT Sport Einzug gehalten haben nicht verkneifen. Das wars aber auch schon wieder. :zwinker:

ein trollmodus ist für mich, wenn man einfach nur provozieren will.

warum schaffst du es nicht das neue TR abzufeiern, ohne eine andere spieleserie schlecht zu machen?

sitzt der uncharted-stachel so tief, dass man TR nicht als eigenes werk betrachten kann?

beide serien haben ihre vor-und nachteile und man kann beide gerne spielen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

warum schaffst du es nicht das neue TR abzufeiern, ohne eine andere spieleserie schlecht zu machen?

sitzt der uncharted-stachel so tief, dass man TR nicht als eigenes werk betrachten kann?

Ich denke es geht ihm auch prinzipiell darum Fans der Uncharted Reihe anzugreifen bzw. aus der Reserve zu locken. Die Kommentare im GoW Thread und diesem hier bestätigen dieses Verhalten.

Ich habe Uncharted immer gerne gespielt und fand auch die neueren Tomb Raider Games nicht schlecht.

Ich hoffe aber es wird nach RotTR keinen weiteren Ableger mehr geben damit dieser verdammte Schwanzvergleich hier aufhört. Besuche das Forum in letzter Zeit echt selten weil das Kindergartenniveau einfach nicht aufhört...

|

hoffknoff.png

|

Ich denke es geht ihm auch prinzipiell darum Fans der Uncharted Reihe anzugreifen bzw. aus der Reserve zu locken. Die Kommentare im GoW Thread und diesem hier bestätigen dieses Verhalten.

Ich habe Uncharted immer gerne gespielt und fand auch die neueren Tomb Raider Games nicht schlecht.

Ich hoffe aber es wird nach RotTR keinen weiteren Ableger mehr geben damit dieser verdammte Schwanzvergleich hier aufhört. Besuche das Forum in letzter Zeit echt selten weil das Kindergartenniveau einfach nicht aufhört...

Hört auf rumzutrollen.

Ständig nur am Provozieren, echt jetzt. Reißt euch mal zusammen.

Hey Leute! Sollten wir uns nicht einfach gemeinsam freuen, das man schon heute sagen kann, das Shadow of the Tomb Raider bereits nächsten Monat erscheint? :smileD: