Jump to content

PlayStation 5: Release im kommenden Jahr theoretisch möglich

Recommended Posts

Theoretisch wäre alles möglich. Theoretisch könnte auch Sony alle 2-3 Jahre ne neue Konsole auf den Markt hauen.

Die frage ist nur: Macht es sinn? Macht es sinn jetzt schon die PS5 anzukündigen obwohl die PS4 Pro nicht mal 6 Monate alt ist? Allgemein schreiben wir gerade das 4.te Jahr der PS4. Diese jetzt schon abzulösen wäre für mein geschmack zu früh.

Anfang 2019/2020 kann sie gerne auf den Markt kommen und das bitte mit der möglichkeit das ich alle meine PS4 Spiele darauf abspielen kann.

Sam1510_.png

man kann es auch übertreiben, das stinkt nach geld gier und zwar weil dann alle ankommen und ihr spiele zum 5000mal auf eine neue konsole rausbringen können ^^

das wäre bitte für alle die jetzt noch die ps4 neu kaufen und damit anfangen :/

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

man kann es auch übertreiben, das stinkt nach geld gier und zwar weil dann alle ankommen und ihr spiele zum 5000mal auf eine neue konsole rausbringen können ^^

das wäre bitte für alle die jetzt noch die ps4 neu kaufen und damit anfangen :/

Man muss die Playstation 5 ja nicht gleich zum Release kaufen. :naughty:

Habe auf der PS4 noch ein paar Titel die ich nachholen möchte und wenn es mal eine Abwärtskompatibilität zur PS1 und PS2 geben würde, wäre dies auch nicht schlecht. :)

Wir Gamer haben es doch ind er Hand, wenn wir es nicht kaufen, dann wird es auch nicht erfolgreich, aber wenn immer millionen auf den zug aufspringen und dann im nachhinein beschweren, bringt nix

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Naja auf der E3 werden wir es sehen :D Ich hoffe perönlich das es noch nicht soweit ist da ich die aktuelle Generation noch nicht als "alt" Einstufe. Mal davon abgesehen ist die PS4 Pro ca 6? Monate alt. Die wäre ja mal komplett fürn Arsch gewesen wenn schon die PS5 vor der Tür stehen würde.

Sam1510_.png